![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
So einer:
Zitat:
Offenbar wurde von niemandem weltweit je ein tolles Foto mit einer Canon 5DII aufgenommen und die Chancen, dass sich je etwas daran ändert, stehen schlecht. Doch gott-sei-dank-kam-nun-die MKIII-endlich. Wahrscheinlich sind nun die Canon-Fotos nicht toll, weil die Dynamik im Vergleich zu Nikon zwei Blenden schlechter ist. Neues Gejammer steht dann ins Haus. Was für ein Geblubber... Auch Deutschland soll seinen Ken Rockwell haben. Vorurteile und Halbwissen in HTML gepackt. Ergänzung: auch was er über Nikon schreibt ist kompletter Mist. Ein rein wertender Beitrag ohne Erfahrung und Wissen. Sinnfreier Bytebrei. Die Nachricht an Ernst-Dieter, dass keine Ladegeräte mehr beigepackt werden ist bei weitem die sinnvollste Aussage. Und dieses Ärgernis lässt sich in 1.5 Minuten per ebay für 12$ beheben.
Viele Grüße, Klaus Geändert von turboengine (17.11.2012 um 13:00 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() Hat aber einen hohen Amüsierfaktor, so viel Unsinn hab ich selten irgendwo gelesen.
![]() |
![]() |
#3 |
|
..... sinnlos sei das Leben ohne Unsinn.......
Ausserdem hilft es E.D.a.A. schnurgerade auf seinen 4.444 Post zuzusteuern ![]() Allerdings ist es schon ein wenig nervig, dass die NEx-6 nicht einmal mehr ein Ladegerät hat. Vorteil, wenn man noch eine "uralte" NEX-5 hat ......... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
![]() Zitat:
Und wird dann hoffentlich berücksichtigt, daß derjenige dasselbe Thema gleichzeitig in 3 Foren zur Diskussion stellt?
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Einer muß da doch den Startschuß gegeben haben.An fehlende Streulichblenden hat man sich ja schon gewöhnt, aber ohne Saft läuft doch gar nichts bei den Digitalkameras.Das wird nun ausgenutzt. Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Na ja, das ist wahrscheinlich so echt, wie die Akkus, die da laufend bei Ebay auftauchen. Vielleicht hat ja jemand Lust zum testen und kann hier berichten. Achtung, ist aber ohne Kabel.
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
... also ich mit Sicherheit nicht .... ich möchte meine Akkus nicht Grillen - das ist mir zu Unsicher. Ich suche nun ein Panther5 Ladegerät ( nur ist dies leider nicht aufzutreiben) es gibt aber ein ähnliches ( auch von AccuCell) dies heißt Accucell Alpha300 ... ob es sich um einen Vorgänger oder ähnlichrs handel weiß ich nicht Gruß Uwe
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ist bestellt!
Werde dann berichten.
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hallo
Was hast Du für eines bestellt? Falls es der Panther5 ist wo ist der lieferbar? Die Ladeschalen sind ja überall lieferbar.... Gruß Uwe
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|