![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Registriert seit: 15.01.2007
Ort: Münster
Beiträge: 248
|
![]()
Es ist sehr wohl nachzuvollziehen wenn ein "Quasi "Mitarbeiter von Sony, der des Öfteren die Fahne für Geissler hochhält , eine Vorzugsbehandlung erfährt. Die Negativmeldungen werden
durch derartige Beispiele sicher nicht entkräftet. Im Übrigen erfordern die erbrachten Leistungen sicher nicht die Qualifikation, die immer wieder vermisst wird. herbyp |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
ehemaliger Moderator
Registriert seit: 18.01.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 12.942
|
Bisher muss ich für meine Kameras im Sony Store echte Euros auf den Tisch legen. Ab und an bekomme ich auch ein Testgerät zur Verfügung gestellt. Das macht mich aber noch nicht zu einem, auch quasi, Mitarbeiter. Bei Problemfällen, die User mit Geissler hatten, habe ich schon recht häufig hinter den Kulissen interveniert und geholfen, kenne nicht selten auch die andere Meinung zu einem Fall.
Ich wusste aber nicht, dass ich hier keinen positiven Beitrag verfassen durfte. Entschuldigt das bitte, ich wollte euer Leben nicht durcheinander bringen. Habe ich ja schon geschrieben, mache ich alles nie wieder! ![]()
__________________
dandyk.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registriert seit: 07.02.2006
Ort: Wesseling bei Köln
Beiträge: 1.518
|
Zitat:
Wär aber sehr Schade!!!!
__________________
Ich bin, Du bist, meine es Ernst, mit gekniffenen Aug. Steh zu mir und den was ich von mir gebe. |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|