Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » [Sammelthread] Rückmeldungen über Geissler-Service
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.11.2012, 10:06   #1
herbyp
 
 
Registriert seit: 15.01.2007
Ort: Münster
Beiträge: 248
Alpha 900 Sammelthread Rückmeldungen über Geissler - Service

Es ist sehr wohl nachzuvollziehen wenn ein "Quasi "Mitarbeiter von Sony, der des Öfteren die Fahne für Geissler hochhält , eine Vorzugsbehandlung erfährt. Die Negativmeldungen werden
durch derartige Beispiele sicher nicht entkräftet.
Im Übrigen erfordern die erbrachten Leistungen sicher nicht die Qualifikation, die immer wieder vermisst wird.
herbyp
herbyp ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 16.11.2012, 10:27   #2
cdan
ehemaliger Moderator
 
 
Registriert seit: 18.01.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 12.942
Zitat:
Zitat von herbyp Beitrag anzeigen
Es ist sehr wohl nachzuvollziehen wenn ein "Quasi "Mitarbeiter von Sony...
Bisher muss ich für meine Kameras im Sony Store echte Euros auf den Tisch legen. Ab und an bekomme ich auch ein Testgerät zur Verfügung gestellt. Das macht mich aber noch nicht zu einem, auch quasi, Mitarbeiter. Bei Problemfällen, die User mit Geissler hatten, habe ich schon recht häufig hinter den Kulissen interveniert und geholfen, kenne nicht selten auch die andere Meinung zu einem Fall.

Ich wusste aber nicht, dass ich hier keinen positiven Beitrag verfassen durfte. Entschuldigt das bitte, ich wollte euer Leben nicht durcheinander bringen. Habe ich ja schon geschrieben, mache ich alles nie wieder!
__________________
dandyk.de
cdan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2012, 10:35   #3
kvbler
 
 
Registriert seit: 07.02.2006
Ort: Wesseling bei Köln
Beiträge: 1.518
Zitat:
Zitat von cdan Beitrag anzeigen
Bisher muss ich für meine Kameras im Sony Store echte Euros auf den Tisch legen. Ab und an bekomme ich auch ein Testgerät zur Verfügung gestellt. Das macht mich aber noch nicht zu einem, auch quasi, Mitarbeiter. Bei Problemfällen, die User mit Geissler hatten, habe ich schon recht häufig hinter den Kulissen interveniert und geholfen, kenne nicht selten auch die andere Meinung zu einem Fall.

Ich wusste aber nicht, dass ich hier keinen positiven Beitrag verfassen durfte. Entschuldigt das bitte, ich wollte euer Leben nicht durcheinander bringen. Habe ich ja schon geschrieben, mache ich alles nie wieder!

Wär aber sehr Schade!!!!
__________________
Ich bin, Du bist, meine es Ernst, mit gekniffenen Aug.
Steh zu mir und den was ich von mir gebe.
kvbler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » [Sammelthread] Rückmeldungen über Geissler-Service


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:09 Uhr.