![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Es gibt viele Menschen, die legen einfach keinen Wert auf klare und detailgetreue Aussagen bei einem Verkauf.
Das sind aber dann meistens auch die, die ständig Fragen stellen, einen mehr als 10 mal belästigen durch unnötiges Anschreiben, und keine Ruhe geben, bis Sie dann irgendwann selbst die Lust an der Fragerei verlieren, und dementsprechend die Ware nicht kaufen. Ich habe eine Nikon, die sieht aus wie neu. Hat aber 170 000 Auslösungen drauf, und einen defekten Verschluss. Wenn es nicht so viele interessieren würde, würde man auch nicht zig tausend Threads darüber finden. Für so manch andere Alpha funktioniert es ja auch. Warum dann nicht auch für aktuellere Modelle.. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Einer aus einem anderem Forum hat geschrieben, das es bei seiner 500 geht,
weil wiederum ein anderer gefragt hatte, warum Exif Viewer es dann bei seiner 77 nicht ausließt.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Stell ihm halt die Gegenfrage, er möge dir mitteilen, wie es geht, dann kannst du ihm mitteilen, wieviele Auslösungen die Kamera habe (oder eben umgekehrt - es geht aus deinen Aussagen nicht klar hervor, ob du oder dein Gegenüber der Verkäufer ist) Und zur 500er - Link?
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||
|
Zitat:
Zitat:
kopfschüttelnder Gruß aidualk |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
don't feed the troll
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Ist es nicht unhöflich in einem Forum, ein anderes Forum zu präsentieren?
Bloß weil dort etwas geschrieben ist, was hier nicht der Fall ist? Warum auch? Ich suche jetzt doch nicht das aus meinem Verlauf raus, wo das gestanden haben kann. Bloß weil irgend jemand behauptet, das er seine 500 auslesen kann. Und die interessiert mich gerade wenig.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Dann behaupte nichts, was du nicht belegen kannst!
Es geht nicht. Alles andere benötigt den Nachweis, daß es doch geht. Liefere den Nachweis nach, dein Verlauf wird es dir zeigen. Oder Google, wie du mir freundlicherweise empfohlen hattest. Und wenn es in diesem Fall in ein anderes Forum ist - so what? Es geht darum, deine Behauptung nachvollziehbar zu machen. Also ist spätestens dann ein Querverweis erlaubt, ach was, gerne gesehen!
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|