![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]() Habe (!) noch zwei Fragen auf Lager: 1.) Ab wieviel Personen zählt so eine Zusammenkunft als Massenauflauf und bedarf einer entsprechenden behördlichen Genehmigung? 2.) Gab`s im Forum nicht dereinst einen Wetterpropheten, der für den 24.11.12 eine rechtsverbindliche Prognose erstellen könnte? |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo, ich piepe dann auch mal für die 11Uhr Variante.
Forum als Start find ich sehr gut, da ich es noch kenne. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ok, also Komawennernichtarbeitenmuss, Gottlieb, Erwin, Peter, EmildernichtEmilheißt und ich momentan.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Stammtisch-Koblenz
Emildernichtemilheißt---heißt-----trommelwirbel
Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Piep!
Bin dann auch um 11 Uhr am Forum...
![]() |
#8 |
|
@Wolfgang: ich weiß das ja, aber öffentlich hattest du das noch nicht erwähnt, glaub ich...daher wollte ich nicht deinen Namen so rausposaunen, hätte ja sein können, dass du das nicht magst. =)
Ok, also Komawennernichtarbeitenmuss, Gottlieb, Erwin, Peter, EmildernichtEmilaberWolfgangheißt, Ixxy und ich momentan. Treffpunkt ist dann GLEICH das Forumsdingenskirchens...und wo ist der Eingang, an dem wir uns treffen?
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Im Gegensatz zum Löhr-Center mit nur 3 Eingängen auf der Erdgeschoss-Ebene hat das Forum Mittelrhein derer 5 (in Worten: fünf). Am einfachsten dürfte der Eingang zu finden sein, der mittels einer (inzwischen inaktiven?) Webcam der Koblenzer Rhein-Zeitung hier zu sehen ist. Das mit großen Lettern im grünen Kunstlaub angebrachte "Forum Mittelrhein" und darunter "SATURN" kann man/frau kaum übersehen. Auf der Freifläche daneben wird in wärmeren Jahreszeiten Wasser plätschern. Wer ausgiebig einkaufen möchte, der findet hier auch einen Lageplan über die "Innereien" des Forums Mittelrhein. Sony-Kameras wird man aber wohl nur bei Saturn finden. Geändert von *mb* (14.11.2012 um 20:08 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()