![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
Themenersteller
|
Ich habe mir die original Sonytasche ohne Gürtelhalter mitgekauft. Die ist total klobig und es ist total umständlich dort die NEX reinzupacken und wieder zu entnehmen. Ich werd die wieder verkaufen und mir was anderes zulegen. Von daher würde mich auch interessieren was Yezariael für eine Tasche gefunden hat.
Shooty hat eine Lowepro für seine NEX-5, die finde ich jetzt wo ich sie in echt gesehen habe doch ganz gut. Weiß aber nicht mehr wie die genau heißt und finde den Thread nicht mehr, wo er ne Tasche gesucht hat. Die Tasche gibt es jedenfalls ne Nummer größer. Evtl. wäre das was für die NEX-6. In shooty's Tasche hat die NEX-6 jedenfalls nicht gepasst. Der Displayschutz von der NEX-5 passt übrigens perfekt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
Diese hier: http://www.caselogic.com/de-DE/DE/Pr...mcorderTasche#
Die NEX-6 mit 1650PZ passt rein als wär sie speziell dafür gemacht ![]() Einzig die Augenmuschel geht nicht mit rein, ansonsten ideal! Gürtelschlaufe ist vorhanden, dazu auf der Seite 2 kleine Taschen für Akkus, innen passt noch ne Ersatz-SD-Karte rein... Bequeme Öffnung, mit einem Griff ist die Cam draussen oder wieder zurückgesteckt, dazu wg. des Rundum-Reissverschlusses, der zum Körper hin öffnet, einigermassen diebstahlsicher... http://static-caselogic-com.r.worlds...ed_525x544.jpg Edit by DonFredo: Bild aus urheberrechtlichen Gründen nicht in den Beitrag einbinden, sondern nur verlinken. Geändert von DonFredo (11.11.2012 um 17:24 Uhr) Grund: Edit |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
Wenn die Augenmuschel nicht mit reinpasst ist es schon fast wieder ein k.o.-Kriterium. Die will ich doch nicht dauernd ab- und anmontieren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
|
Zitat:
![]() Taschen, bei denen die NEX quer, also mit Objektiv nach unten eingesetzt wird sind relativ gross, find ich, für mich persönlich das KO-Kriterium... Dazu dann einigermassen unhandlich aufgrund des "verkehrten" Formfaktors (breiter als lang) sowie nicht ganz ungefährlich, wenn man die Tasche mal unsanft absetzt und so direkt auf dem Objektiv landet... |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Mich stört meine Augenmuschel an meiner NEX7 und hab sie gar nicht dran montiert
![]()
![]() |
#37 |
|
Also die Lowepro Apex 30 aw passt definitiv NICHT, das haben wir gestern getestet, allerdings sollte die Nummer größer Lowepro Apex 60 aw gut passen
![]() ![]() Vorteile sind Regenschutz, Gürtelschlaufe in gewohnter Lowepro qualität, kleine "Laschen" die verhindern das die Klappe vorne komplett auf geht und die Kamera rausfällt, unten is ne gummierung usw ![]() Bin echt von der Tasche begeistert. Die 30 hat sogar noch so "Dehnungsstreifen" wodurch dann mit der Nex 5 mit angesetzem Objektiv auchnoch rein passt ![]() Bla bla viel geschwafel um nix .... Apex 60 angucken! ![]() ![]() Geändert von Shooty (11.11.2012 um 16:31 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | |
|
Zitat:
in die 30 hab ich auch versucht die nex 6 rein zu packen und das waren nur weniger mm .... also nach meiner Einschätzung muss das passen. Zubehörtaschen sind ja gerade nicht gewünscht weil die alles noch größer machen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | |
|
Zitat:
![]() Die Zubehörtaschen meiner CaseLogic sind schön unauffällig, flach und anliegend, vergrössern sich aber bei Befüllung wunderbar ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|