|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#4 |
|
|
@werbung
Dann empfehle ich dir mal diesen Thread anzuschauen: Welche "Immerdabei" wird hier im Forum benutzt?? Da lohnt es, eine kleine Kompakte mit großem Zoombereich dabei zu haben. @hansauweiler Auf deinen Bildern sehen die ISO 6400 nicht viel anders als ISO 800 aus. Die Bilder sind bieten leider wenig Details in der Auflösung. Vermutlich hast du einen aggressiven Rauschunterdrückung eingestellt. Was mich auch sehr stört ist, das die Bilder verwackelt sind. Verkleinert fällt das noch weniger auf, aber mich stört es trotzdem sehr. Du bist da sehr mutig bei 500.0mm (KB-Format entsprechend: 750mm) eine Belichtungszeit von nur 1/160 mit Hand zu fotografieren. Insgesamt sind mir die Bilder zu unrealistisch. Bild 3 gefällt mir vom Motiv und Bildausschnitt her am besten. Wie ich von den Exif lesen kann, hast du hier die Belichtungsmessung auf "Mittekonzentriert" eingestellt. Dadurch ist leider der Himmel völlig weiß. Liegt natürlich an der Tageszeit und ich weis nicht ob die Matrixmessung besser wäre. Mich stört eben, das der Himmel komplett weiß ist. |
|
|
|
|
|