![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Wenn es Dir doch motivisch gut gefällt und die Umwandlung magst Du auch, dann ist doch alles bestens. Warum muß es allgemeinheitstauglich sein? Du machst die Bilder doch für Dich.
Mir gefällt es übrigens ausgezeichnet ![]() LG Tommy
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde, sie sind schneller und gründlicher als ich. Geändert von poorboytommy (07.11.2012 um 21:43 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Mir gefällt das Bild sehr gut, ich hätte nur die Bank noch weggestempelt. Schönes Motiv!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |||
Themenersteller
|
Danke für die Beschäftigung mit dem Bild!
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Rastpunkt triffts bei mir nicht genau, eher ziehts mein Auge immer wieder dahin, Menschen - > Bank -> Menschen...
Ich finde die Bank nimmt auch ein wenig vom eigentlichen Berg, wie sagt man... das gewisse Etwas, das Natürliche. Auf nem Berg steht keine Bank ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Ja, das meinte ich mit "touristisch".
Ich kille sie mal und schaue, was dann mit mir und dem Bild passiert. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Hallo Dana,
Zitat:
Desweiteren die ganze linke Seite vom Abstieg, mit seinen Wegen. und vielleicht der Bank Die Rechte obere Seite würde ich ausparen (maskieren) sodas sie keine Korrektur bekommt, als Verlaufsmaske? Übrigens als ich meinen Ersten Kommentar schrieb, dachte ich ebenfalls, wie hier schon angemerkt alles unten wegschneiden dazu gehört auch die Bank, ich denke es wäre ein schönes Panorama, wollte aber deiner Idee des Abstiegs nicht dazwischenfunken. Aber Dana, nichts muss und mir gefällt das Bild auch weiterhin so wie in meinem ersten Post ![]() Grüsse, Maik |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|