|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 29.06.2004
Ort: Bielefeld
Beiträge: 880
|
*schluck* ... nun, ich freu mich auf jeden Fall für Dich, dass sich alles noch zum Positiven gewendet hat.
LG Dragi
__________________
Achte auf Deine Gedanken! ~Sie sind der Anfang Deiner Taten~ |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 2.388
|
Hallo
Habe meine A1 heute wieder zurück aus Bremen. Hat inclusive Postweg 3 Wochen gedauert. Darauf wurde ich auch gleich hingewiesen. Durch die Urlaubszeit ist es im Moment nicht schneller möglich. Grüsse, Heinz |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Registriert seit: 29.06.2004
Ort: Bielefeld
Beiträge: 880
|
*Peng* ... dann dauert es bei mir ja nur noch ca. 2 Wochen bis ich sie wieder habe
Najut ... positiv denken. Gruß Dragi
__________________
Achte auf Deine Gedanken! ~Sie sind der Anfang Deiner Taten~ |
|
|
|
|
|
|