Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » Garantie A1
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.08.2004, 08:53   #1
chrisberger
 
 
Registriert seit: 16.10.2003
Ort: Menziken CH
Beiträge: 64
Garantie A1

Ich habe ja meine Kamera wegen den blauen Flecken die ich in den Bildern mit schön blauem Himmel hatte, am 2. 8. in den Service gebracht. Als ich dann letze Woche nachfragte, hiess es die Kamera sei nach Bremen geschickt worden, sie müsse hier ein neues Objektiv bekommen.

Als erstes bin ich entäuscht das ich keine Rückmeldug erhalten habe, dass die Kamera von Zürich nach Bremen gegangen sei. Zweitens, als Geschäftsmann hatte ich erwartet, dass ich in dieser Zeit wenigstens eine Ersatzkamera erhalten würde.

Wie sieht es aber aus, wenn ich diese Kamera nach Erhalt verkaufen will, die ist doch sicher nicht mehr gleich viel Wert wie eine die nicht schon eine solch grosse Reparatur hatte. Was meint ihr dazu?

Währe es von Minolta in einem solchen Fall nicht angebracht gewesen die Kamera auszutauchen?

Lieber Gruss
Chris
__________________
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es.
Erich Kästner
chrisberger ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:20 Uhr.