![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Registriert seit: 16.10.2003
Ort: Menziken CH
Beiträge: 64
|
Garantie A1
Ich habe ja meine Kamera wegen den blauen Flecken die ich in den Bildern mit schön blauem Himmel hatte, am 2. 8. in den Service gebracht. Als ich dann letze Woche nachfragte, hiess es die Kamera sei nach Bremen geschickt worden, sie müsse hier ein neues Objektiv bekommen.
Als erstes bin ich entäuscht das ich keine Rückmeldug erhalten habe, dass die Kamera von Zürich nach Bremen gegangen sei. Zweitens, als Geschäftsmann hatte ich erwartet, dass ich in dieser Zeit wenigstens eine Ersatzkamera erhalten würde. Wie sieht es aber aus, wenn ich diese Kamera nach Erhalt verkaufen will, die ist doch sicher nicht mehr gleich viel Wert wie eine die nicht schon eine solch grosse Reparatur hatte. Was meint ihr dazu? Währe es von Minolta in einem solchen Fall nicht angebracht gewesen die Kamera auszutauchen? Lieber Gruss Chris
__________________
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es. Erich Kästner |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|