![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#6 |
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Regensburg
Beiträge: 6.865
|
Hallo zusammen.
Da muss ich ManniC Recht geben, das ist jetzt der dritte identische Fall, eines Totalausfalles nach dem Firmwareupdate. Als die 1.12er Firmware rauskam, haben Dutzende von A2-Usern ohne Probleme das Update aufgespielt. Nur so ein Verdacht: Haben die betroffenen A2-User etwa ein Deutsches bzw. Europäisches Firmware-Update über eine US-Firmware installieren wollen? Soll nicht heissen, dass ich denen kein Firmware-Upgrade zutraue, denn solche Fehler passieren auch den Spezialisten. @D7Userteam Kann man da mal eine offizielle Anfrage an Minolta richten, wieso plötzlich diese Fehler auftauchen?
__________________
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
|
|