![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2311 | |
|
Zitat:
Rainer
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2312 | |
Moderator
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#2313 |
|
@dey
Dabei habe ich die Biete-Ecke noch gar nicht entdeckt. Gott bewahre... nächstes Jahr stehen ein neuer High-Tech Rechner und eine Tokyo Reise an (meine erste) und da brauche ich eigentlich jeden Cent. Die A99 fällt diesen Dingen zu Gunsten weg. Wer braucht schon Vollformat?! ![]() @cdan Am besten lernt man doch aus eigenen Fehlern, wenn diese denn überhaupt Fehler sind und als solche erkannt werden. Kindern kann man auch alles erzählen, das geht da rein, da raus. Und Foren kann man eigentlich als einen Kindergarten ansehen. ![]() Ich möchte mir auch unbedingt mal eine Nex-5 leisten, wegen Straßenfotografie und gerade weil man mit Altglas herum experimentieren und spielen kann. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2315 |
|
Viel Spass in Japan. Meine letzte Reise habe ich noch mit einer Oly Camedia C2 gemacht.
Meine A65 will da auch noch mal hin! bydey
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2316 |
|
Ich hoffe das klappt. Letzte mal haben die meisten abgesagt und so fand es nicht statt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2317 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2318 | ||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Im Prinzip brauch ich nichtmal eine Kamera...aber wer will das schon ![]() Zitat:
![]() ![]() NEX-5 ist ganz schön dafür, aber wenn ich es mir nochmal überlegen sollte (unabhängig vom finanziellem Aspekt), würde ich mir eine NEX-6 holen. Bzw. mal schauen ![]() LG, Erwin
![]() |
![]() |
#2319 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2320 |
verstorben
|
Erkenntnis während meiner anlässlich der Zeitumstellug halbjährlichen Aktion, bei der ich in allen meinen Digi-Cams die Zeit einstelle und die Akkus (inkl. Ersatzakkus) lade:
Die uralten Ixus 40, Dimage A2 und D5D haben noch recht volle Akkuladungen mit ebenso alten Akkus. Die viel jüngeren Akkus der Sigma DP1, A100 und A700 sind dagegen komplett leergenuckelt. Das nenne ich mal Fortschritt. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|