![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 | |
|
![]()
Hallo Wolfram.rinke,
wo schickst Du Deine Kamera ein? Kannst Du mir die Sony Adresse geben. Ich denke, ich habe das AF Problem. Mein Eigen ist eine A77 mit dem SAL16105. So wie Du das beschreibst, trifft das auf mich identisch zu. Gruß matti62 Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 | |
Themenersteller
|
Zitat:
ich sende die Kamera zu Fa.Schuhmann nach Linz. Hier der Link zur Firmen HP http://www.schuhmann.at/ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#83 |
|
Kann ich bestätigen. Nach der Lektüre dieses Threads und ähnlichen Erfahrungen mit geringer Erfolgsquote bei überfliegenden Vögeln im Zoo, habe ich die Kamera nach Linz geschickt.
Sony Service Deutschland erklärte vorher, das ginge auf Garantie nur mit der ausgefüllten europäischen Garantiekarte, die Amazon aber gar nicht abgestempelt hatte. Hab sie dann auf eigene (Versand)-kosten mit deutscher Rechnungskopie abgeschickt. zurück kam sie frei Haus, obwohl ich davon ausgegangen war, den Rückversand aus Österreich ebenfalls bezahlen zu müssen. Autofokus ist seitdem ein Traum! Gruß, Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#84 |
|
kann man als deutscher kunde seine sony auch Linz schicken?
wenn ich hier so mit lese, dann scheint es so dass die in Linz denn besseren service haben? lg. rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#85 |
|
Hallo,
geht problemlos, hab sie auch grad vor ein paar Tagen aus Linz zurückbekommen. Hat alles wunderbar geklappt. ...GRuß Michael...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#86 |
|
![]()
Was mich interessieren würde: gibt es hier im Forum auch Leute mit einer A77 bei der der Focus, bzw. das AF Modul von Anfang an funktioniert, ohne es einzuschicken???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#87 | |
|
Zitat:
![]() Ist doch immer so, die mit Problemen die rufen aus, die anderen sagen nix... und letztere Gruppe ist eigentlich immer die grössere ![]() Ich arbeite in der IT, lässt sich da ganz schön beobachten - leider *seufz* 500 Anwender, 2 haben Probleme und machen die ganze IT madig, die anderen 498 sagen einfach nix dazu ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#88 |
|
![]()
Also das ist schon eine sehr über den IQ auskunftgebende Frage: Wenn bei 10 000 verkauften Kameras bei 2 der AF nicht 100%ig funktioniert, wer wird sich dann melden? Die 9998 mit einem funktionierendem AF, oder die 2 mit Problemen? Lg. Mandy
|
![]() |
![]() |
![]() |
#89 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Aber erfreulich zu lesen, dass davon nicht alle Chargen betroffen sind. |
|
![]() |
![]() |