![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hallo Daniel --> Namensvetter
![]() Könntest du mir bitte veraten mit was für Equi und Einstellungen du diese Bilder gemacht hast ? War ja auch da ... das erste mal und doch ein bisschen entäuscht über das Resultat (--> also meins meine ich ;-) ) Gruss Dani Sorry --> EOS 1D Mark IV mit 70-200 / 2.8, EOS 5D Mark III 24 - 105, EOD 7D EF 300 2,8 L IS ... Da hast du es ja geschrieben ... einstellungen so über den Daumen ? ... Danke
--- Die Wahrheit ist leicht zu verstehen, wenn sie erst entdeckt ist. Das Schwierige ist nur sie zu finden ! --- (Galileo Galilei) Geändert von danrookie (23.10.2012 um 22:30 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Super Bilder !
Elton John - könnte es sein, dass ich einen Manfrotto Action Grip von Dir gekauft habe. Deinen Bildern und Deiner Ausrüstung nach könnte es sein, dass ich Dich kenne (DCC). Wenn nicht, dann ganz großes Kompliment! Sensationelle Bilder ![]() lg Peter
![]() |
#3 |
|
Hammer Bilder...
mein Favorit ist das mit dem Hubschrauber aus der 1. Serie... Insgesamt geil, da die Bilder mal nicht wie üblich die Flieger von unten zeigen...
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Nein ist nicht möglich, da ich nichts von Manfrotto verkauft habe... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Dann kennst Du eventuell einen Canon - Fotografen, der mit einem 500er (Canon L) auf der Jagd nach Jets ist. Er fotografiert für ein Schweizer Magazin, sein Spitznahme ist Wolfi.
Deine Bilder sind super und ich kann es nachvollziehen, wie schwer es ist, diese Vögel klar auf einen Sensor zu bekommen. Kompliment !!! lg Peter
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Danke für den Bericht und für das Zeigen der Bilder, mir gefallen sie gut.
Ich war ja die letzten 4 Jahre auch immer oben (auch mehrfach beim Training unter der Woche) - nur dieses Jahr nicht. Was ich nicht verstehe: dein Equipment. Das ist ja so (zu!) viel - hast du das annährend gebraucht? Abgesehen davon wäre ich bei der Menge weder rauf noch runter gekommen. An alle die noch nie oben waren: das ist kein Spaziergang!!!!
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Deshalb wurden diese zu Testzwecken (AF verhalten....!!) mitgenommen. Eigentlich hätte die 1D gereicht, konnte so jedoch mit 3 Body's und den entsprechenden Linsen (Brennweitenbereich 24-300mm ohne Cropberücksichtigung) relativ schnell der Situation anpassen. 5D: 24-105mm (kein Crop) 1D: 70-200mm (Crop x1.3 - 105-320mm) 7D: 300mm (Crop x1.6 - 480mm) Ursprünglich wollte ich noch die a77 mitnehmen, das währe jedoch zuviel gewesen ![]() ....aber wie am Eingangsposting erwähnt, der Rucksack war verdammt schwer ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Den Weg auf den Tschingel fand ich mit ca. 1/3 deines Gewichts immer schon schlimm genug - mit der Last wäre ich glaub ich nicht zeitig nach oben gekommen. Letztes Jahr war es richtig kalt oben - wie war es denn dieses Mal?
![]() |
![]() |
#9 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Wir haben den Probeaufstieg an einem schönen Tag probiert und haben nach ca. 3h Aufstieg abgebrochen. Diejenigen, die das um 2 Uhr nachts (!) starten, sind echt harte Jungs. Ich selbst bin alpin erprobt (war 2011 auf 3 4000ern) und finde die Axalp-Wanderung mit allem drum herum alles andere als leicht.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|