![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#101 |
|
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#102 |
|
Na eben, meine ist mit den ersten Meldungen gestern gestorben.
bydey
![]() |
![]() |
#103 |
|
![]()
Ich weiß nicht so recht was ich im Moment denken soll. Vielleicht kommt ja doch noch ein anderer, umfangreicherer Update nach.
LG
![]() |
#104 | |
|
Zitat:
![]() Bevor ich das SAL70300G gekauft habe, bin ich mir sicher gewesen, dass dieses Objektiv von der Objektivkorrektur unterstützt wird. Als ich dann nach dem SAL18135 geschaut habe, ist mir aufgefallen, dass das SAL70300G nicht gelistet wird. Daraufhin habe ich den Support bezüglich des neuen SAL18135 angemailt und angefragt, ob das Objektiv von der Objektivkorrektur der SLT-77 unterstützt wird. Ich wurde auf die Kompatibilitätsseite verwiesen und darüber informiert, dass das SAL18135 an die SLT-77 passt. Ich habe ihnen dann erklärt, dass es um die Objektivkorrektur geht und mir klar ist, dass das Objektiv an die SLT-77 passt. In dieser Mail habe ich auch erwähnt, dass das SAL70300G auch nicht unterstützt wird. Daraufhin wurde mir dann geantwortet, dass sie, da das SAL18135 neu wäre, das nicht wüssten, das intern weitergeben und sich wieder melden werden. Auf meine erneute Nachfrage, nach über einem Monat, kam dann die Antwort, dass das SAL18135 von der aktuellen Firmware (1.05) nicht unterstützt wird. Darüber, ob sich das mit einer neuen Firmware ändern wird und wann eine neue Firmware erscheint, haben sie keine Info. Wenn das SAL18135 schon von der 1.05 unterstützt wird, ist das gut, aber ich verstehe nicht, wie die Korrektur für ein neues Objektiv da rein kommt, obwohl die Firmware schon erschienen ist, als es das Objektiv noch gar nicht gab. Auf jeden Fall werde ich noch einmal eine Mail an Sony schreiben und darin von dem Kurt Munger Test und den Erfahrungen einiger User hier bezüglich Unterstützung dieses Objektives berichten. Auf eine Antwort bin ich mal gespannt…
![]() |
![]() |
#105 |
|
Der Sony Support will die Problematik an die zuständige Fachabteilung weiterleiten.
Bin mal gespannt, was dann für eine Antwort kommt...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#106 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]()