![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ein herzlichen Willkommen Nettash. Bis auf "Tabak" finde ich deine Hobbys alle ganz toll. Wünsche dir gutes Licht.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]()
Joa also bin dann mal mit dabei
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
ehemaliger Moderator
|
Hallo und herzlich Willkommen.
Zitat:
Der Stammtisch findet zwar nicht regelmäßig statt, aber dort findest Du jedenfalls User aus der Gegend.
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo, Herr Lord!
![]() Guck mal hier: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...22#post1375522 Da tut sich gerade wieder was bei den Franken. ![]() Ansonsten: Herzlich Willkommen bei unserem "Haufen". ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo zusammen!
Da isser ja, der Vorstellungsthread ... Ich bin der Frank, wohne in der Wedemark (nördlich von Hannover) und bin Baujahr 1944. Das Fotografieren war schon immer ein leidenschaftliches Hobby von mir. Angefangen hatte ich mit der Exakta Varex und war bis zur letzten Woche noch Canon A1 -Freak. Die analoge Foto-Technik habe ich jetzt abgelegt und den nächsten Schritt mit einer Sony A37 gemacht (eine Canon IXUS 85 IS habe ich aber schon lange in der Hosentasche). Schön, dass es ein passendes Forum zur Kamera gibt und wie ich gerade gelesen habe, sogar "Gleichgesinnte" in meiner Nähe zu finden sind. Weitere Hobbys von mir: Killergames entwickeln (als Modder), Reisemobil fahren, Internet & Co und ein guter Opa sein. Man hört und evtl. sieht sich ... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Killergames entwickeln...ouuuuuuh....
![]() *ANGST* *mal ganz leise Herzlich Willkommen sag* ![]() Mit der 44 liegst du übrigens gar nicht so falsch...du bist ungefähr der 44. Frank bei uns im Forum. ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
|
Na, ja. Ist auch provozierend gemeint, denn das Modden hat alles, was mit Grafik, Design und Fantasie zu tun hat - passt zum Fotografieren.
44x Frank? Dann falle ich ja aus dem Rahmen, amtlich: Frank-Harald (spontan der Franco). ![]() Gruß, Franco |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
![]() Ungefähr. ![]() Also ich kann sicher spontan und aus dem Ärmel auf einmal sechs Stück nennen. ![]() (Wenn ich lange nachdenke, komm ich auf 44, ich bin mir SICHER!! ![]()
![]() |
![]() |
#9 |
|
![]()
Guten Abend,
mein Name ist Werner und ich bin schon 51, lebe in der Nähe von Hamburg. Das Fotohobby betreibe ich schon seit ca. 40 Jahren. Angefangen hatte es mit einer einfachen Agfa, dann eine erste SLR gefolgt von der Canon A1 usw. Ich habe noch SW und Farbbilder selber entwickelt. Dann eine einfache dimage A200. Nach längerer Pause möchte ich jetzt das Hobby wieder aktivieren und mir nach endlosem Studium von Tests und Foren sowie vor Ort beim Händler, für eine a77v mit 16-50er und 55-300 entschieden. Seit zwei Wochen teste ich nun die diversen Möglichkeiten und bin sehr begeistert von dem Teil. Nebenbei - das andauernde Genörgel kann ich nicht nachvollziehen ![]()
![]() |
#10 | ||
|
Zitat:
Das Hobby "Tabak & Alkohol" wird oft missverstanden. Ich trinke und rauche nur zum Genuß. Und das auch nur etwa ein Mal pro Woche im Schnitt. Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|