![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
![]()
Vielen Dank für die Antworten - hat mir geholfen langsam durchzublicken
Hallo allerseits So, nachdem ich jetzt mit dem Sony 16-105 mal in New York paar Panorama und auch 3D Fotos erstellt habe, versuche ich sie an meine Anlage (Heimkinoreceiver - Beamer anzustöpseln. Mit HDMI solte das kein Problem sein, aber wie kann ich die Kamera aus der Ferne bedienen. So wie ich es verstanden habe muss ich die 3D Datei aus der Kamera abspielen ? MfG P.S. werde demnächst mal paar Fotos einstellen Habe mir auch noch das Tamron 18-270 angeschafft - schönes Spielzeug ![]() so long Geändert von Surf-doggy (14.10.2012 um 19:05 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
![]()
Hi
Mhm, nur finde ich keinen Hinweis, das die Camera einen IR Empfänger hat, ich habe lediglich gelesen das eine Kabelfernbedienung anschließbar ist ? Beste grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]()
Ja, habs in der BDA gelesen, die A35 hat keinen IR-Empfänger (ebenso die A37, wieder was gespart, denn die A33 hatte einen). Der Kabelfernauslöser nützt dir da nix, der ist, wie der Name schon sagt, nur zum Auslösen. Hilft also nur ein laaanges HDMI-Kabel, das bis zu deinem Sitzplatz reicht.
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
![]()
Danke für die Bestätigung - so ein Mist und diese RM-L1AM, was kann man mit dieser Fernauslösung genau tuen ? man findet absolut nichts darüber - nur Bilder auslösen oder was ?
3D ist mit Beamer nicht wirklich befriedigend zu verwenden - wirklich schade. Beste Grüße |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]()
Hallo zusammen.
Ich persönlich muss sagen, dass die 3D-Panorama-Funktion zwar funktioniert, zumindest mich aber nicht zufrieden stellt. Daher fotografiere ich lieber 2 Bilder im manuellen Modus und ein wenig versetzt und füge sie mit der Freeware StereoPhoto Maker zusammen. Das Bild kann man dann wahlweise als side-by-side jpg,jps oder mpo speichern. Wenn Bedarf besteht, kann ich das gerne ausführlich erklären. Hier mal ein Beispiel (lässt sich an 3D-TV's per side-by-side anzeigen): ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
![]()
Hi - Side By Side ist auf dem Beamer nicht akzeptabel , aber danke.
![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|