![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
Moderator
|
Wenn Du eins vom Gifttrunk meinst, das gab es bereits an anderer Stelle (kannst ja gleich über Themensuche alle Threads finden) zu sehen.
Hier nochmal speziell für Dich: ![]() -> Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
verstorben
|
Hier mal ein Test der Schwenkpanorama-Funktion der RX100 im Rahmen der Regierungsviertel-Tour am Sonntag Vormittag:
![]() -> Bild in der Galerie Und noch eine Rolltreppe voller Festivalbesucher: ![]() -> Bild in der Galerie
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (09.10.2012 um 13:49 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
![]() Ich meine alle anderen Bildern ^^ Das Festival nimmt mir immer zu viel Energiereserven weg ![]()
ErwinKFoto on FB ![]() The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. Geändert von erwinkfoto (09.10.2012 um 17:40 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
![]() und die Schärfe ist ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
![]()
Hier kamen die kleinen Leckerchen her....
![]() -> Bild in der Galerie Von oben... ![]() -> Bild in der Galerie Posen... ![]() -> Bild in der Galerie Spiegelung in der Glasfassade... ![]() -> Bild in der Galerie Kontrolle muss sein... ![]() -> Bild in der Galerie Hätte Anspruch auf Kilometergeld gehabt.... ![]() -> Bild in der Galerie Mit wehenden Haaren.... ![]() -> Bild in der Galerie Alles muss man selber machen.... ![]() -> Bild in der Galerie An der Wand.... ![]() -> Bild in der Galerie Posen.. ![]() -> Bild in der Galerie Pause... ![]() -> Bild in der Galerie Nach 4 Stunden am Boden.... ![]() -> Bild in der Galerie
Tschüss Pittisoft (Peter)..... Geändert von Pittisoft (09.10.2012 um 18:20 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Sony Leute
![]() -> Bild in der Galerie Onkel Turboengine ;-) (Ich hab die Erlaubnis des Vaters um das Bild hier zu zeigen ![]() [Und ich nehme an, Klaus hat nichts dagegen ![]() -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie Wild West Tino -> Bild in der Galerie
ErwinKFoto on FB ![]() The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. Geändert von erwinkfoto (10.10.2012 um 01:23 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie natürlich Erwin: ![]() -> Bild in der Galerie Thomas & Gisi ![]() -> Bild in der Galerie die ganze Truppe auf Fototour ![]() -> Bild in der Galerie Tino darf auch nicht fehlen: ![]() -> Bild in der Galerie
Flickr: http://www.flickr.com/photos/alexandru-streza/ http://portfolio.fotocommunity.de/combonattor 500px: http://500px.com/combonattor Geändert von combonattor (09.10.2012 um 19:22 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Auf die U-Bahn warten
![]() -> Bild in der Galerie Leckere Abschieds-Snacks ![]() -> Bild in der Galerie Beim Bilder ansehen? ![]() -> Bild in der Galerie Geändert von Dana (09.10.2012 um 20:51 Uhr) Grund: Bild entfernt |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
![]()
Eine Bitte:
Solltet ihr die anwesenden Kinder mit abgelichtet haben, fragt BITTE die Eltern vorher um Erlaubnis, ob ihr die Bilder hier zeigen dürft! Notfalls schickt eine PN an mich, ich weise euch die "richtigen Eltern" zu den Kindern an. ![]()
Geändert von Dana (09.10.2012 um 22:28 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Alpha, Alpha überall...
![]() -> Bild in der Galerie Sony - unsere Werte & Prinzipien ![]() -> Bild in der Galerie Perspektiven vor dem Ansturm ![]() -> Bild in der Galerie Anstehen beim Fleischer... Was mag es wohl geben... ![]() ![]() -> Bild in der Galerie ...unter anderem Treppengeister... ![]() -> Bild in der Galerie ...der Bundestag am Boden? ![]() -> Bild in der Galerie ...Ausblicke... ![]() -> Bild in der Galerie ...verlorene Schachspiele... ![]() -> Bild in der Galerie ...Herzhaftes ![]() -> Bild in der Galerie Fotografen auf Suche nach Motiven ![]() -> Bild in der Galerie Stillgelegt oder mächtige Verspätung? ![]() -> Bild in der Galerie Pilzsucher ![]() -> Bild in der Galerie Bildkontrolle ![]() -> Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|