![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#341 |
Moderator
|
Ich möchte mich herzlich bei allen Organisatoren des Alphafestivals 2012 bedanken, es war wie jedes Jahr eine hervorragende Veranstalltung.
Mein besonderer Dank gilt Sony Deutschland die durch die Bereitstellung der Räume und ihre Unterstützung das Alphafestival erst möglich gemacht haben. Des weiteren möchte ich nochmals Hellen und Christian danken, die es zweimal mit stoischer Ruhe ertrugen daß wir ein Schlachtfeld in ihrer Wohnung hinterlassen haben. ![]() Last but not least möchte ich mich noch bei meiner "Lebensretterin" Marie bedanken die mich, noch dem grausigen Ereignis mit der roten Berliner Weißen, durch Gabe von etwas Wässerchen wieder zum Leben erweckt hat! ![]() Es war wie jedes Jahr ein tolles Festival!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#342 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#343 |
|
Er hat es tapfer schnell hinter sich gebracht.. zwar nicht in einem Zug runter..
![]() Mhm nächste Jahr "do it again, Joe..." ![]() Hellen hat vielleicht ein paar Aufnahmen ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#344 |
Chefkoch, verstorben
|
Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die dieses sehr professionelle Festival ermöglicht und unterstützt haben. Insbesondere an Christian und Hellen, die ihre Wohnung in eine Party-Meile verwandelt haben.
Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#345 |
Moderator
|
Für Leute die ned dabei waren gibts gar nix!
![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#346 |
|
Es war SO SCHÖN!!!
Vielenvielenvielen Dank! Tom musste uns gerade mit Ü-Eiern trösten. Nun fahren wir im strömenden Regen heim. Danke an die Organisatoren für so viel Einsatz! Was mir immer besonders gut gefällt, ist die Freundlichkeit und Lockerheit, die sich durch das Orgateam und auch durch die Teilnehmeratmosphäre zieht. Das ist was ganz Besonderes. ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#347 |
|
Servus zusammen!
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an das Organisations-Team und alle Workshop- und Touren-Leiter. Da habt Ihr wieder ein tolles und sehr eindrucksvolles Programm auf die Beine gestellt, Kompliment! Beste Grüße aus dem Süden, Kapone |
![]() |
![]() |
![]() |
#348 |
|
Yepp, war super und hat viel Spaß gemacht!
![]() |
#349 |
|
Auch von meiner Seite vielen, vielen Dank an das Orga-Team rund um Christan für das Super Festival.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Auf ein Wiedersehen spätestens zum nächsten Alpha-Festival im kommenden Jahr. ![]() Also auf meiner Heimfahrt gab es Sonnenschein. ![]() P.S. Danke an Sony für die günstige A77 mit dem 1650 ![]()
Gruß Mario Demokratie ist, wenn sich zwei Wölfe und ein Schaf am Tag darüber unterhalten, was es am Abend zum Essen gibt. (Thomas Jefferson) Flickr Alben Geändert von Dreamdancer77 (07.10.2012 um 19:02 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#350 | |
|
Zitat:
![]() -> Bild in der Galerie ![]() ps: Ist vom Display mit dem Hdy abfotografiert...
ErwinKFoto on FB ![]() The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. Geändert von erwinkfoto (07.10.2012 um 19:37 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|