![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Das ist so ähnlich, wie wenn du mit einem Chrysler Vision in den Osten fährst. Den klaut keiner, weil er nicht weiß, wo er die Ersatzteile herbekommt. Nicht einmal die Felgen passen irgendwo anders drauf ;-)
Mit einem Passat o.ä. schauts ganz anders aus. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
![]() http://www.sony.at/product/dsa-cases...s/stpss2amd.ae |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]() EDIT: und manchmal schreiben sie im Englischen "cinnabar", das wäre tatsächlich Zinnoberrot. Ts ts.... ![]() Gruß Stefan Geändert von DocBrauni (02.10.2012 um 16:38 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Naja, das "orange metalic" ist eher zinnoberrot als zimtfarben würd ich Mal sagen. Und das Original ist wahrscheinlich japanisch, sprich das Englische schon eine Übersetzung.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Ich kam leider nicht drau, danke, ich hatte in Erinnerung das es ein komplexer Name sein muß. Das ändert natürlich alles
![]() Mal sehn ob die Serien-A99 vllt doch mit Zinnoberrot-Alpha kommt... Gruß
![]() |
#18 |
ehemaliger Moderator
|
Beim Alpha Festival haben wir ausreichend Gelegenheit, die Frage der Farbe ausführlich und eventuell abschließend zu klären.
Persönlich bin ich kein großer Fan von diesem Orange, denn es harmoniert nicht wirklich gut mit meiner modischen Ausrichtung, ziehe also ein gedecktes Silbergrau vor, welches auch deutlich besser zu meiner Haarfarbe passt. ![]()
![]() |
#19 |
|
Wobei die Kombi schwarz mit ein wenig orange schon schön ist.
Meine NEX 7 hat auch nix oranges mehr, dafür aber eine Tasche mit einem dünnen orangen Streifen. Die Tasche gabs mit rot, mit gelb, mit silber und orange. Edel sieht das schwarz silber schon aus. Hoffentlich bleibt aber unser Forum orange ![]()
![]() |
#20 |
|
Orange ist unser forum nicht. Es ist grau! Meine Frau hänselt mich immer: "biste wieder im grauen Forum?" ;-)
Zur Farbwahl. Ich bevorzuge auch ein oranges alpha. Orange ist meine Lieblingsfarbe. Und in Kombination mit schwarz sieht Orange einfach richtig cool aus. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|