![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#4 |
|
Hallo,
in diesem Fall vergleichst du 2 verschiedene System miteinander. 580er klassische DSLR mit normalen OVF (optmischem Sucher) und 77er mit EVF System. Ich persönlich stand auch vor der Entscheidung und habe mir die 77er gegönnt. Für mich als Anfänger waren aber auch die Features des EVF ausschlaggebend. Einblendbare Waage, Infos im Display etc. Das hast du bei der 580er nicht. Dafür halt einen echten OVF und das leicht bessere rauschen. Wobei ich immer sagen muss, wenn du die Fotos für den Bildschirm brauchst. Oder in normaler Grösse bis A3 ausdruckst wirst du bei den beiden Kameras keine Unterscheide in der Qualität kennen. Ich habe mich auch vorher Wochenlang im Internet verrückt gemacht. Du wirst sogar mit dem Kit Objektiv tolle Fotos machen können. ZUm Vergleich schau mal auf ralfonso.de. Da wird ganz gut beschrieben was man so braucht und eben auch nicht. Der Fotografiert übrigens auch mit Minolta und Sony. Ich betreibe an der Alpha 77 übrigens das alte Minolta 35-105 Ofenrohr Version , ein Tamron 70-300 USD und ein Minolta 50mm 1.7 und bin absolut zufrieden mit der Bildqualität. Und was vielleicht auch noch ein Grund sein sollte, die Alpha 77 kann 1/250 Blitzen. Was ja bei Portraits nicht schlecht ist. ![]() Und bitte lasse dich nicht wegen dem "schlechten" Iso verrückt machen das der 77er bescheinigt wird. Ich habe bei ISO 3200 noch immer Ausdrucke in 10x15 wo ich kein Rauschen sehen kann. Wirklich keines !! Ausser du druckst deine Fotos in der 100% Ansicht aus ![]() Geändert von ericflash (05.10.2012 um 08:06 Uhr) |
![]() |
![]() |
|
|