![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
![]()
Danke für die Info,muß gestehen,daß ich bislang nichts von einem internen Akku wußte. Die Kamera habe ich als neuwertig erworben (ca.200 Fotos). Da ich mit meinen 700er nie das Problem hatte(habe) kam mir auch nicht der Gedanke nach einem internem Akku........werde mich auf der Suche machen wo dieser sich befindet. Danke nochmal für den Hinweis. Gruß Fotodieter
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Moderator
|
Hallo Fotodieter,
Zitat:
Den internen Akku wirst Du nicht finden, denn das ist nur eine kleine Knopfzelle, die den interner (Kamera-) Speicher mit Strom versorgt.
![]() |
![]() |
#3 |
|
Also ich habe mit meiner A580 diese Problem nicht. Sie hält sehr gut die Ladung. Ist wohl eher eine Defekt, wenn es so bleibt. Im Gegnsatz zu meiner Sony Kompaktkamera DSC WX7 glaub ich heißt sie. Da hatte ich mehrmals das Problem, dass ich mit der Kamera los bin im Wissen, dass sie nach dem letzten Gebrauch noch halb voll war und dann feststellen musste, das gar nichts merh ging.
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|