![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Okay
![]() Ist halt immer schwierig, das Geschriebene richtig zu verstehen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Nachdem ich das Bild jetzt kenne (und den Titel schon vorher kannte).
Hühner sehe ich hier nicht und insofern kann das hier wirklich alles sein. Ich sehe hier auch nicht eine Anklage gegen Massentierhaltung. Ich sehe hier Ställe oder Baracken. Und da ich in Auschwitz Birkenau schon mal war, erkenne ich schon Gemeinsamkeiten. Baracken, Stacheldraht, die Lampen, die Wege. Aber den Bezug, den stellt das Bild nicht her Tommy. Und das ist für mich das eigentliche Problem. Hätte das Bild diesen Bezug alleine hergestellt dann wäre auch der Titel für mich in Ordnung. So werden wir hier mit dem Holzhammer darauf hingewiesen, worauf wir zu achten haben, was das Bild aber nicht hergibt. Das Bild trägt die Aussage eben nicht. Und auch wenn es hier Cafe ist: Noch weniger trägt diese Bearbeitung das Thema. Ja ich verstehe schon: Düster, dunkel. Große Dramatik. Hintergrundmusik Wagner. Warum ? Es muss auch leiser gehen. Wo ich das Bild jetzt kenne, bin ich ein wenig enttäuscht. Ich hatte gehofft, ein BIld zu sehen, dass sich mit dem Thema Hühnerhaltung auseinandersetzt. Statt dessen sehe ich eine Landschaftsaufnahme am Stacheldrahtzaun. Diese fotografisch wirklich nicht schlecht, aber für mich am Thema vorbei. Ich hätte dieses Bild wahrscheinlich "Hinter dem Stacheldraht" getauft. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|