|
Ich finde Quallen auch manchmal sehr faszinierend und habe auch schon einige fotografiert.
Mir gefällt aber das Bild nicht so sehr. Die Aufteilung finde ich etwas zu außermittig, auch stört mich dass die unscharfe Qualle im Hintergrund minimal von der großen im Vordergrund berührt wird. Schön finde ich dass man die Nesselfäden am Rand so klar sieht.
Eine bis zum Rand hin so rosane Ohrenqualle wie die hier habe ich bisher noch nie gesehen, und ich war schon etliche Male am roten Meer und auch anderswo (weißt Du ja schon). Kann es sein dass Du da ein wenig zu heftig an den Farbreglern gezogen hast?
__________________
leave nothing but footprints, take nothing but memories
Meine Website
|