![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | ||
|
Zitat:
und die Fehler werden herausgerechnet. Bedeutet: je billiger und je kleiner und je mehr optisch sch****e = umso mehr Rechenleistung ![]() ![]() |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Was solls denn. Wenns günstig ist und dazu noch super kompakt. Solange die Schärfe stimmt währen mir Verzerrungen und etwas Vignettierung egal zumal wenn die Kamera das eh schon raus rechnet. Schärfe und Details lassen sich auch mit Rechenleistung nicht retten. So halte ich den Kompromiss schon für gelungen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() Die Nex6 steht auch auf meiner Liste, insbesondere nachdem ich sie, auf der Photokina mit dem neuen 16-50 in der Hand hatte. Die Bedienung ist okay - ich benötige eh nur Blendenvorwahl. Für den Modus und die Blendeneinstellung gibt es je ein Rad (übereinander), und die Blende wird schön unten in einer Skala angezeigt. Ansonsten ist sie eine Nex nach meinen Wünschen: Sucher, Klappdisplay, 16 MP, - eine tolle Ergänzung zur A850. Letztere darf daher bleiben, die A99 kommt nicht. A850 + NEX6 finde ich ist eine super vielseitige Kombination ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ja, genau die Überlegung hatte ich auch. Und dann hab ich beide in die Hand genommen und das Ergebnis ist genau entgegengesetzt zu Deinem.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Hallo,
Zitat:
![]() Auf jedenfalls war es klasse mal etwas mehr Zeit mit der Kamera verbringen zu können und auch ein paar MF Objektive zu benutzen. Jetzt ist sie bestellt ![]() Grüße Gisela
![]() |
![]()
|
|
|