![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Fensterln - bis 18.09.2012 |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 75. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#17 |
|
Nur 75 Teilnehmer an der Abstimmung
Dies zeigt doch nur ganz deutlich, wo das Interesse im Forum liegt. Werden hier gute Bilder gezeigt, bekommen diese am Tag meist über 100 Klick´s und wenn es gut geht 1-2 Kommentare. Davon lauten die Meisten "Schönes Bild", "Gefällt" oder "Stark". So weit so gut. Ich habe es aufgegeben hier ein Bild einzustellen, um fundierte Bildkritik zu erhalten und das ohne jeglichen Groll.
Dieses Forum ist und bleibt ein techniklastiges Forum, was nicht schlecht sein muss. Auch ich lese dort gern, beziehe meine Infos aus dieser Quelle und wenn ich denke, was dazu beitragen zu können, schreibe ich auch mal was. Zu deinem Bild: Es ist mir zu viel Unschärfe um das eigentliche Guckloch herum etwas mehr Konzentration auf das Wesentliche hätte dem Bild sicherlich gut getan. So bleibt es eine gelungene Aufnahme, aber nichts für die Ausstellung. Wobei die Latte hier ständig steigt. Auch von mir ist in früheren Tagen ein Bild in die Ausstellung gewählt worden von dem ich denke, dass es es heute nicht mehr schaffen würde. Gruß Wolfgang
|
|