![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Um nicht immer den Ruf aufzubauen, dass ich nur negatives schreibe, hier mal was positives ;-)
Das Set mit dem 24-105/4 um ca. den gleichen Preis wie die A99 ist durchaus attraktiv, weil da ein scheinbar recht vernünftiges Standardzoom mitangeboten wird. Damit kommt man schon längere Zeit über die Runden. Die Kamera scheint auf den ersten Blick alles Notwendige zu haben. Aufstieg ist bei Canon ja leicht möglich. Nur war damals die A850 auch in dieser Preisregion angesiedelt, also dahingehend mit der Einsparung der Features und der allg. Preiserhöhung im Fotobereich eine gute Ergänzung des Portfolios, aber keine Preissensation. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
und die war deutlich weniger abgespeckt!
Vom ganz großen Wurf in Richtung Volks-VF sind wir jetzt dann doch noch ein gutes Stück entfernt. bydey
![]() |
![]() |
#3 |
|
Volks VF ???
Vielleicht auch dann mit Volks Objektiven für VF Systeme ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Die gibt's ja schon längst.
![]() |
#5 |
|
Das mit den Objektiven ist exakt das gleiche, wie bei 24MP-APS-C.
Man ist ja nicht verpflichtet sich für jedes Thema ein perfektes Objektiv zuzulegen. Ich mache mit mittelmäßigen Objektiven doch keine schlechteren, als mit einer crop-Kamera. Ich kann imer noch schneiden und verkleinern. Und da, wo es für mich interessant wird muss ich halt investieren. Das trifft dann wiederum aber auch auf APS-C zu. bydey
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|