![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
@wus
Da sind ja einige sinnvolle Wünsche dabei, aber was macht es für einen Sinn im M Modus ISO Automatisch zu aktivieren? Das widerspricht sich ja. Im M Modus möchte man die Belichtungssteuerung ja deaktivieren, wie soll da die Kamera mit einem automatischen ISO Wert eingreifen? Mein größter Wunsch ist tethered Shooting! Sony verhält sich hier etwas komisch. "Kleine" Nikons können das z.B. auch... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() bydey
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]()
was denkt ihr, kommt überhaupt noch eine neue Firmware für die A65 bzw. A77?
ich glaube nicht... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]()
zu dem Punkt - Software SSS im Video abschaltbar, ist damit gemeint den Steady Shot abzuschalten- das geht nämlich jetzt schon bei der A77.
Nicht nur - SN der Kamera in Exifs - sondern auch den Autor abspeichern können Möglichkeit die ISO Taste mit einer Video Ein/Aus Funktion zu belegen, verbessert das Handling mit schweren Objektiven wie dem 70-400. Hat nur zum Teil mit der Firmware zu tun, aber ich hätte gerne die Fokuseinstellungen bzw Punkte auch im PMB angezeigt und dann auch die Möglichkeit danach zu filtern. Nur in der Kamera alleine genügt nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]()
Ich hätte auch noch weitere Wünsche - hoffentlich habe ich sie oben nicht überlesen.
![]()
![]() |
#7 |
|
Genau so habe ich das auch in Erinnerung.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
![]()
Ich würde mir wirklich Wünschen das Sie endlich betonung auf endlich mal eine Firmware Update raus bringen für das Tethering.
Wenn ich nicht schon einigermassen TOP Linsen hätte, dann hätte ich mich wirklich zu einer anderen Marke orientiert. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|