|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#4 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 10.06.2012
Beiträge: 34
|
Aber wenn ich auf M stelle bekomme ich die Blende nicht unter 5 und mein Objektiv geht eig bis 5??
|
|
|
|
|
|