![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
verstorben
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Nur etwas schade, dass da schon ein kleines Stückchen Insel herauslugt. Am liebsten wäre mir die Wolkensituation bein ersten Bild zum Zeitpunkt des zweiten Bilds gewesen. Aber auch so bin ich schon froh, das sehen und ablichten gekonnt zu haben. ![]() Ein paar Wochen Hawaiʻi würden mir, denke ich, auch sehr gut gefallen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() Ehrlich gesagt - das glaube ich auch. ![]() Ich kann's kaum noch abwarten... in gut 6 Wochen geht's wieder los. Allerdings nur gut 2 Wochen diesmal. ![]() Gruß Michael
Mein aktueller Reisebericht: 2012 - Yellowstone via Southwest "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." - Terry Pratchett |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
verstorben
Themenersteller
|
[QUOTE=Brazoragh;1361392]Ich kann's kaum noch abwarten... in gut 6 Wochen geht's wieder los.QUOTE]
Da freue ich mich schon auf Deine Bilder. ![]() Gruß Bernd
![]() |
#4 |
|
Mit meinen Hawai'i Bildern bin ich traditionell nie so ganz zufrieden... mal schauen wie es diesmal wird.
![]() ![]() Vielleicht sollte ich einfach einen ähnlich krassen Schnitt wie bei Bild 2 versuchen. ![]() Weißt Du, was mir bei Bild 3 übrigens auch sofort in den Sinn kommt? Madeira. ![]() Gruß Michael
Mein aktueller Reisebericht: 2012 - Yellowstone via Southwest "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." - Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
verstorben
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Gruß Bernd P.S.: Ich habe oben noch eine weitere Version der komplett verhüllten Insel ergänzt.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Die neue Version gefällt mir besser.
![]() Madeira ist auch sehr schön... aber ich würde Hawai'i höher priorisieren. ![]() Dafür war ich noch nie auf den Azoren... Gruß Michael
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|