![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
verstorben
Themenersteller
|
In der Kiste ist es dennoch nicht verboten, über die Bilder zu reden.
Und den ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]() |
![]() |
#3 |
|
OK.
Bild 1 finde ich hat einen dokumentarischen Charakter und bereitet eher auf Bild 2 vor, welches ich wiederum sehr schön finde, da es eine recht mystische Stimmung hat durch den Nebel und den für Nebel eher untypischen Pflanzen (zumindest für mich). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
verstorben
Themenersteller
|
Stimmt. Da ich zuvor noch nie eine größere Insel komplett mit Wolken bedeckt sah, war es mir dieses Dokument wert. Den Anblick fand ich schon irre.
Freut mich, dass Dir das zweite Bild zusagt. An dem Tag hatte ich meine Kameras fast immer im Rucksack und das Wasser stand irgendwann in den Schuhen. An dieser Stelle packte ich die Kamera mal kurz für das Bild unter einem Regenschirm aus. ![]() Edit: Ich habe jetzt oben noch ein Bild ergänzt, auf dem man ein Stückchen von Terceira sehen kann. Viele Grüße Bernd
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (12.09.2012 um 17:54 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich finde den Anblick jedenfalls auch sehr erstaunlich.
Ist schon verrückt, ringsum das herrlichste Wetter mit Sonnenschein und die Insel versteckt sich unter einem riesigen Berg Wolken. Danke fürs zeigen. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Ist wirklich erstaunlich wie wolkenlos es ringsherum ist und wie die Wolken an der Insel kleben. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo Bernd,
ja sind schöne Bilder abe die Nr.2 in 3 Meter einfach umwerfend, mir würde das gefallen. Grüsse, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
verstorben
Themenersteller
|
Danke, Maik.
![]() Das wäre mal eine Maßnahme. ![]()
![]() |
#9 |
|
Also ich kann mir das zweite Bild auch gut so richtig groß an der Wand vorstellen.
![]() Und der Wolkenhaufen ist ist wirklich krass. ![]() Kein Wunder, dass es dort schön grün wirkt. Erinnert mich irgendwie an Kaua'i. ![]() Gruß Michael
Mein aktueller Reisebericht: 2012 - Yellowstone via Southwest "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." - Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
verstorben
Themenersteller
|
Gelöscht wegen versehentlichen Doppelposts. Sorry.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (13.09.2012 um 10:20 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|