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#1 |
Registriert seit: 12.02.2011
Ort: Luxemburg
Beiträge: 100
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DXO Optics Pro (Demo)version 7 Installationsproblem
Hallo,
Ich habe seit Installation der Demoversion von DXO Optics Pro das Problem, dass Windows bei jedem Herunterfahren versucht 5 Updates (.NET Framework) zu installieren. Dies dauert dann mindestens 30 Minuten bis der PC heruntergefahren ist.(Es handelt sich immer um die gleichen 5) Auch eine manuelle Installation (der Updates) bringt keine Besserung, nach Installation sagt er mir zwar, dass die Updates erfolgreich durchgeführt wurden, wenn ich jedoch dann "Windows Update" schliesse und wieder öffne sind die Updates wieder verfügbar. Wenn ich den PC sofort nach "erfolgreicher" Installation herunterfahre versucht er sie wieder neu zu installieren. Auch ein Update nach dem anderen manuell installieren klappt nicht. Er installiert es zwar, aber sobald ich wieder in Windows Update gehe um das nächste auszuwählen ODER den PC herunterfahre sind wieder alle 5 verfügbar... Ich bin langsam am verzweifeln. Auch eine Desinstallation von DXO und Framework mit anschliessender manueller Installation von Framework bringt leider nichts. Hier ein Screenshot der Updates: http://s1.directupload.net/images/120723/ga228hbb.jpg Weiss iergendjemand eine Lösung? (Ich habe DXO auch schon eine Mail geschrieben, aber da es sich nicht direkt um ihre Software sondern um Windows handelt weiss ich nicht ob sie mir helfen können oder nicht) mfg Meyers Tom |
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#2 |
Registriert seit: 13.06.2011
Ort: Söhrewald
Beiträge: 44
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Hallo,
schau mal hier http://www.pcwelt.de/ratgeber/16-NET...ls-361442.html oder hierhttp://www.pctipp.ch/praxishilfe/kum...amework_4.html oder mal über google suchen "Reperatur netframework" edit hier http://www.hitech-blog.com/software/...rk-reparieren/ Gruß Jörg Geändert von fonfox (09.09.2012 um 15:39 Uhr) |
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#3 |
Registriert seit: 25.08.2006
Ort: Anus Mundi
Beiträge: 4.384
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Versuch mal über Systemsteuerung - Programme, dann NET Framework 4 Client Profile anwählen, Deinstallieren/ändern klicken und dann auf reparieren. Möglicherweise hilft das.
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#4 |
Registriert seit: 03.12.2003
Beiträge: 8.945
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Notfalls kannst du die Updates auch ausschließen. Dann hast zwar Ruhe, aber das Problem ist nicht behoben. Wahrscheinlich mußt .net4 mit besonderem Pech alle .net deinstallieren und neu installieren.
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#5 |
Themenersteller
Registriert seit: 12.02.2011
Ort: Luxemburg
Beiträge: 100
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Hey,
Vielen Dank für die Antworten, der Tipp mit dem DotNetfx Entfernungstool hat geklappt, alles andere hat leider nicht funktioniert. ![]() Nun wollte ich mir die Vollversion bestellen, und durch Zufall bin ich auf dieses Angebot gestossen: http://www.scandig.de/software/digit...-standard.html Dies ist sogar mit Versand nach Luxemburg fast 50 Prozent billiger als der Download von der Herstellerseite. Kann man dem Shop trauen? (Idealo sagt ja) Handelt es sich hierbei um die Originale und aktuelle Standardversion? Denn ich kann mir diesen grossen Preisunterschied irgendwie nicht erklären... mfg Tom |
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#6 |
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Brüssel
Beiträge: 323
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Man kann. Ich habe dort vor 4 Monaten gekauft und bin korrekt sowie zügig beliefert worden.
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#7 |
Themenersteller
Registriert seit: 12.02.2011
Ort: Luxemburg
Beiträge: 100
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Hey,
Danke habe bestellt ![]() Mit 90 Euro (inklusive Versandkosten in die EU) immer noch 50 Euro günstiger als direkt vomn Hersteller ![]() mfg Tom |
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#8 |
Registriert seit: 15.01.2012
Ort: Nürnberg
Beiträge: 589
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Mein DxO ist auch von Scandig, gab keine Probleme
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