Zitat:
Zitat von Farbenwunder
.... Made in China! und der Body ist Made in Thailand?????????????
Ich dachte ich bekomme gute alte Japan Qualität...
Steht das bei euch auch drauf oder bin ich auf eine Billigproduktion reingefallen?
.
|
Also auf meiner A900 steht: Made in Japan.

Da bist wohl auf einen geschickten Chinesen reingefallen.

Aber dass die jetzt schon so gut sind, so etwas aufwändiges und kompliziertes wie eine A77 nachzubauen, ist doch aller Ehren Wert.

Nimm sie einfach in die Hand und mach gute Bilder damit.