|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 | |
|
Registriert seit: 05.03.2009
Beiträge: 513
|
Zitat:
Wenn man das weiß, erhälst Du passgenaue Antworten. |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 16.11.2005
Ort: Osnabrück
Beiträge: 13.250
|
Peaking/Lupe, Video (!), Klappdisplay, EVF (teils teils, hierüber könnte man ja Romane schreiben), der Stabi (darf man ja trotz Gewöhnung, bzw. auch wenn es bei uns "normal" ist vielleicht trotzdem erwähnen). Auch das top display nutze ich gerne für schnelle Infos.
Und natürlich die '?'-Taste und die Motivprogramme ... nee, Scherz EDIT: sorry, ich glaube das war ziemlich am Thema vorbei, da mehrere und nicht wie gewünscht begründet. Ich kann aber nicht EIN feature nennen. Da kann ich nur sagen, daß ich mit der Kamera insgesamt zufrieden bin, weil sie idR. tut was ich will, bzw. was ich von ihr erwarte. Und das insgesamt besser als ihre bisherigen Vorgänger.
__________________
Gruß Jens Geändert von Jens N. (10.08.2012 um 21:03 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 31.03.2004
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.352
|
Wenn es auch zwei sein dürfen:
1) Gute Bedienbarkeit durch zwei Einstellräder (und weitere gute Direktzugriffsmöglichkeiten) 2) Belichtungsvorschau mit vollem (Phasen-)AF In dieser Kombination lässt sich sehr schnell arbeiten (Blende, Belichtungszeit oder Korrektur), Fehlbelichtungen werden minimiert und die Kamera ist trotzdem sehr schnell. Damit ist die A77 die (meines Wissens) einzige Kamera, die das kann. Für mich gab es daher keine alternative zu Ihr... Als drittes ist, wie schon mehrfach erwähnt, das sehr flexible Display mit Fokus-Peaking und Sucherlupe klasse. Dann gibt es noch viele weitere prima Kleinigkeiten ... Gruß, Johannes |
|
|
|
|
|
|