Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Euer Lieblingsfeature SLT-77
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.08.2012, 14:17   #1
ulle300
 
 
Registriert seit: 05.03.2009
Beiträge: 513
Zitat:
Zitat von martindoersch Beitrag anzeigen
... Ich bereite gerade ein Projekt vor.

Link zu Stolpersteine SLT-77?
Was für ein Projekt ist denn das?

Wenn man das weiß, erhälst Du passgenaue Antworten.
ulle300 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.08.2012, 20:56   #2
Jens N.
 
 
Registriert seit: 16.11.2005
Ort: Osnabrück
Beiträge: 13.250
Peaking/Lupe, Video (!), Klappdisplay, EVF (teils teils, hierüber könnte man ja Romane schreiben), der Stabi (darf man ja trotz Gewöhnung, bzw. auch wenn es bei uns "normal" ist vielleicht trotzdem erwähnen). Auch das top display nutze ich gerne für schnelle Infos.

Und natürlich die '?'-Taste und die Motivprogramme ... nee, Scherz

EDIT: sorry, ich glaube das war ziemlich am Thema vorbei, da mehrere und nicht wie gewünscht begründet. Ich kann aber nicht EIN feature nennen. Da kann ich nur sagen, daß ich mit der Kamera insgesamt zufrieden bin, weil sie idR. tut was ich will, bzw. was ich von ihr erwarte. Und das insgesamt besser als ihre bisherigen Vorgänger.
__________________
Gruß Jens

Geändert von Jens N. (10.08.2012 um 21:03 Uhr)
Jens N. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2012, 15:00   #3
JoZ
 
 
Registriert seit: 31.03.2004
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.352
Wenn es auch zwei sein dürfen:

1) Gute Bedienbarkeit durch zwei Einstellräder (und weitere gute Direktzugriffsmöglichkeiten)
2) Belichtungsvorschau mit vollem (Phasen-)AF

In dieser Kombination lässt sich sehr schnell arbeiten (Blende, Belichtungszeit oder Korrektur), Fehlbelichtungen werden minimiert und die Kamera ist trotzdem sehr schnell.

Damit ist die A77 die (meines Wissens) einzige Kamera, die das kann. Für mich gab es daher keine alternative zu Ihr...

Als drittes ist, wie schon mehrfach erwähnt, das sehr flexible Display mit Fokus-Peaking und Sucherlupe klasse.

Dann gibt es noch viele weitere prima Kleinigkeiten ...

Gruß, Johannes
JoZ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Euer Lieblingsfeature SLT-77


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:00 Uhr.