![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Mit der Lösung von Dyxum hättest Du für 7$ Deine A700 repariert oder zumindest ihr Leben deutlich verlängert, falls noch ein anderer Defekt vorlag. Ich würde an Deiner Stelle Geißler schriftlich zur Stellungnahme dazu auffordern, warum sie Dir eine vollkommen überteuerte Reparatur angedreht haben (Link zu Dyxum angeben). Außerdem solltest du um einen Vorschlag bitten, wie sie Dir den entstandenen, finanziellen Schaden ausgleichen können. Kommt nichts, würde ich die Verbraucherzentrale kontaktieren. Und für den Themenersteller: Hier nochmal ein Link zu einem Thread im SUF, der oben schon stand und der zu diversen Leidensgenossen mit defekter Spiegelhalterung führt und auch Reparaturvorschläge enthält: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=110283
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage Geändert von Reisefoto (12.08.2012 um 21:44 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Hier gab's auch schon einmal dieses Thema. Bei Geissler sollte man dieses Ersatzteil eigentlich auch bestellen können (etwas teurer als in USA ![]() Geändert von jrunge (13.08.2012 um 01:22 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|