![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Ich komme ebenfalls aus dem Süden und bin mit Zug oder Flug in wenigen Stunden in Berlin. Ich setze mich hier einfach in den Zug und steige dann ganz entspannt in Berlin aus. Von München oder Stuttgart aus ist man mit dem Flieger natürlich noch schneller da. Frühzeitig gebucht gibts die einfache Strecke deutlich unter 50€. Persönlich finde ich Veranstaltungen bei denen Touren durch die Stadt angeboten werden, in einer mir fremden Stadt auch viel spannender. Kennt man halt noch nicht so. Nach München etwa kann ich bei Lust und Laune täglich fahren. Dafür brauche ich kein Alpha-Festival. Rainer
![]() |
![]() |
#13 |
verstorben
|
Wenn Du mal in diversen Threads hier nachschaust, gibt es einige Leute, bei denen Probleme mit Geissler (und/oder Sony) bei einer Reparatur auftraten. Ich hätte wegen meines Falles Herrn Letsche eh angesprochen. Gut, dass es jetzt einen offiziellen Rahmen dafür gibt.
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Und David Bowie ist auch schon mal drübergeflogen...
![]() |
![]() |
#15 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Wacken
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
Einen Repair-Center wollten die nicht mitbringen oder? Ich finde es gut, dass man mit den Leuten sprechen und seine Kritik (negativ als auch positiv) anbringen kann. Ich habe aber die Befürchtung, dass Geissler zum Auffangbecken diverser Sony Frustrationen wird, und das haben sie nicht verdient. Es gibt mit Sicherheit berechtigte Kritik in der Abwicklung und in der Kommunikation. Aber wenn jemand seine Reparatur in zwei Tagen erledigt haben will, weil er denkt er bräuchte dies, ist nicht Geissler schuld, sondern seine überzogene Erwartungshaltung. In so einem Fall soll er den Canon Profi-Service in Anspruch nehmen, aber bitte ohne theatralischem "ich gehe jetzt Tread". Viele Grüße Gerd ...der nichts mit Geissler zu tun hat, sondern nur sein Zeug, welches schon einige male bei Geissler gelandet ist, immer ordentlich und in einer "realistischen" Zeit repariert bekam! Aber gute Meinungen verbreiten sich halt nicht so schnell/oft. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Stimmt wo Du es sagst, Berlin lieg ja auf dem Mond.
![]() Ach ja, auf der Liste zum Frankfurter Jahrestreffen bist Du auch nicht anzutreffen, war das etwa nicht mittig genug? Einfach mal anfragen, Führungen etc. gibt es auch bei Geißler direkt, und hat es auch schon gegeben, man muß sich nur dazu aufraffen und sich auch mal bewegen, und das in jeder hinsicht.
mit einem Gruß von einem Dithmarscher aus dem Zentrum Berlins (Moabit) Ditmar Geändert von Ditmar (05.08.2012 um 11:27 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
ehemaliger Moderator
Themenersteller
|
Wenn sich genügend Leute finden die mal einen Besuch bei Geissler machen möchten, dann organisiere ich das. Nur wird das vor dem Alpha Festival nichts mehr, da auch noch IFA und Photokina Ressorucen auf allen Seiten schlucken.
![]()
|
|
|