|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 11.12.2006
Ort: nähe FFM
Beiträge: 11.249
|
WAD?!
Is bei der 77 diese Abdeckung nimmer dabei ... und der halter auch nicht? Und wohl auch kein Gurt oder wie ..... Das Ding kannst auch benutzen um den Sucher abzudecken. Villeicht Minolta Sucherabdeckung oder so suchen ... Auf den Fotobörgen gibts das immer in den Kruschkisten für 50 cent bis 1,50 .... Villeicht findest auch was auf der Sony zubehörseite? Mal durchstöbern edit: auf die schnelle Aber kannst ja auch mal ne Suchanfrage hier schalten. Villeicht hat der ein oder andere noch so nen Ding zuviel Geändert von Shooty (01.08.2012 um 23:56 Uhr) |
|
|
|
|
|