SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Sirui P-306 alternative oder gut?
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.07.2012, 00:19   #2
Yezariael
 
 
Registriert seit: 12.01.2011
Ort: Winterthur (CH)
Beiträge: 570
Schau Dir mal die Bewertungen auf Amazon an, die sind durchwegs sehr gut (für Alu wie für Carbon)...

Ich habe von Sirui das T-005, sagt zwar nix über Dein gewünschtes Stativ aus, aber trotzdem ist die Verarbeitung dieses Stativs und des Kugelkopfs dabei sehr gut, für den Preis sogar unschlagbar....

Ausschlaggebend war auch das Packmass und das Gewicht, nämlich 30 cm und 1 Kg! :-) Dennoch recht stabiles Stativ und ultraportabel... klar, mit meinem Cullmann 528q lässt es sich nicht wirklich vergleichen, aber ich denke, das ist auch nicht gefragt... Wie bei Dir, als Sicherheit einfach dabeihaben, dabei aber praktisch nix davon spüren, ideal...

Diese Woche wird noch der Kugelkopf K-10x von Sirui bei mir eintreffen, die Firma scheint vieles richtig zu machen

Grundsätzlich bin ich bisher darum von Sirui qualitativ wie auch preislich überzeugt
Yezariael ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:17 Uhr.