![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hats Du Adobe AIR installiert?
http://www.adobe.com/products/air/faq.html
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
Erledigt!
Zitat:
Im Installationeverzeichnis von Adobe sehe ich nichts davon - weder für 32-Bit als auch nicht bei 64-Bit. Allerdings sehe ich in meinem Userverzeichnis unter AppData/Roaming/Adobe ein Verzeichnis AIR. Wenn ich die Installations-DVD ins Laufwerk befördere und nach den installierten Komponenten Ausschau halte, stehen noch ein paar Komponenten zur Auswahl. Darunter ist auch "AIR fpr Apple IOS Support" und ich denke nicht, dass ich das auf einem PC brauche ... oder doch? Warum zum Henker sagt dann die Installationsroutine, dass die Installationsdatei defekt ist und nicht, dass AIR fehtlt! ![]() Zusatz: Ich habe nun auf drei Rechnern versucht, den "Adobe Lens Profil downloader" zum laufen zu bringen - gelungen ist es mir nur auf einem. ![]() Da es vielleicht auch anderen so ergeht, sind nun alle derzeit für Sony verfügbaren Profile auf meiner website verankert. Sollte also jemand Bedarf haben, kann das entsprechende Profil von dort herunter geladen werden. Die Profile habe ich nach Kamera-Typen sortiert. ![]() LG Gerhard
Sony Alpha Serie - HDR-Imaging - Übersichtsseite Geändert von cgc-11 (26.07.2012 um 10:13 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|