|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 26.04.2004
Ort: Zwickau
Beiträge: 956
|
http://www.akkuinternational.de/KONI...A_MINOLTA.html
Soweit ich weiß war der Akku baugleich mit dem Der Pentax K10/K20. DIe sollte es noch Original geben; http://www.fotokoch.de/Pentax_Akku_D...rsalakkus.html da würde ich aber erst mal weitere Informationen einholen.
__________________
www.familie-moeckel.net Geändert von der_isch (16.07.2012 um 15:13 Uhr) |
|
|
|
|
|