Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Diskriminierung als Sonyuser innerhalb B2B Profifotografie?
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.07.2012, 10:51   #1
mrieglhofer

Zitat:
Wenn dein Equipment zu Bruch geht und es dir einer umschmeisst. Versicherungsfall und kannst dir ja umgehend was neues kaufen.
Schon, wenn du könntest;-)
Also wenn mir meine A850 zu Bruch gehen, müßte ich wohl auf ebay auf eine Chance warten?
Was natürlich schon machbar wäre, wäre ein Sonyuserforum Verleihring. 5% pro Tag, 25% pro Woche. Forum macht eine Versicherung und die User verleihen sich gegenseitig. Das würde helfen, aber halt auch nur i Ballungszentren. In Innsbruck könnten ich mir vielleicht eine Suppenzoom ausleihen ;-)

Zitat:
Kein Wunder das sich die ganzen gelernten Hauptberuflich Fotografen immer wieder fragen wie die schlechten Preise auf dem Markt zusammen kommen.
Seit in Deutschland das Monopol gefallen ist und in Österreich hoffentlich bald fallen wird, kommen halt viele neue Leute dazu, die meinen, der Neukauf einer Kamera mit 2-3Objektiven ermöglicht ihnen den Lebensunterhalt. Und nebenberuflich kann er ja jeden Preis machen.

Zitat:
Im schlimmsten Fall leiht man sich eben eine Nikon oder Canon Body samt Objektiv. Man kann doch trotzdem hauptsächlich mit einer Sony fotografieren.
Kann man machen, aber dann muß man auch eine Alpha Weste tragen, damit jeder sieht, dass man ein Sony Fan-Boy ist und nicht nur einen kleinen Huscher hat;-). Ich mache es andersrum, ich haben die A850 und fotografiere meist mit einer Canon (allerdings privat mit der S90).
mrieglhofer ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.07.2012, 11:04   #2
staflo

Zitat:
Zitat von mrieglhofer Beitrag anzeigen

Seit in Deutschland das Monopol gefallen ist und in Österreich hoffentlich bald fallen wird, kommen halt viele neue Leute dazu, die meinen, der Neukauf einer Kamera mit 2-3Objektiven ermöglicht ihnen den Lebensunterhalt. Und nebenberuflich kann er ja jeden Preis machen.
Das Monopol ist gefallen. Endlich. Zwar mit ein paar Einschränkungen, aber das war zu erwarten. Mehr auf www.freiefotografie.at

lg, staflo
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Diskriminierung als Sonyuser innerhalb B2B Profifotografie?

Forenregeln