![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#7 |
|
Also...ich versteh die ganze Aufregung eh nicht.
Es ist ja nicht so, dass ihr beiden nicht auch gut austeilen könntet...oder sehr klar zeigen könnt, wenn ihr jemanden nicht mögt...und auch ich fand "anglomanisch" nicht so schlimm, ist es doch recht...ähm...ersichtlich hier im Board, dass ihr beide durchaus "drauf steht", wenn ich mir die Zahl der Ausrufezeichen anschaue, die es dann immer bei den Beiträgen so gibt. ![]() ![]() Außerdem ist das wohl eher was für PNs und nicht für's öffentliche Anprangern und Auskotzen. Es gibt Zeiten, da ist man etwas empfindlicher - kenne ich von mir auch - aber dann sollte das trotzdem privat laufen (ich bin mir sicher, Conny hätte dir auch Rede und Antwort gestanden, so wie ich ihn kenne) und nicht öffentlich. Ich hab auch schon manchen privat angegiftet, weil ich etwas in den falschen Hals bekommen hab. Das ist dann doch schnell wieder ausgeräumt - und entspannter, als wenn die Welt das mitbekommt. Ansonsten: ich mag deine Foodbilder sonst sehr gerne, dieses fand ich nicht so spannend. Du fotografierst in einem schönen, weichen und sehr angenehmen Stil, da guckt man gerne hin.
![]() |
|
|