![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Da hast du Recht! Ich habe aus dem Eingangspost und den Beiträgen rauslesen wollen, dass der TO auch RAWs bearbeitet. Aber das muss ja gar nicht sein
![]() Den Faststone habe ich auch schon benutzt, für die angesprochenen Korrekturen durchaus zu empfehlen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Danke Euch erstmal für die Antworten
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Dann werfe ich noch Photoshop Elements, Fixfoto und ACDsee in den Ring und schon ist die Verwirrung perfekt. Den JPGIlluminator habe ich mir angesehen. Ein Programm, bei dem man erst nach loslassen des Schiebereglers feststellt was sich verändert hat, geht gar nicht.
Gruß Wolfgang
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung Flickr Geändert von About Schmidt (04.07.2012 um 07:46 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Darüber kann man geteilter Meinung sein. Das Programm hat eben andere geniale Vorzüge, da kann man sich mit den Schiebereglern schnell arrangieren.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Tut mir leid Gottlieb, aber mit mir nicht.
![]() Ich mag es nicht wenn ich was verstelle und danach eine Überraschung erlebe. Außerdem sind mir die Wege der Regler zu gering und die Einstellmöglichkeit dadurch zu grob. Ich mag die riesigen Wege, die ich bei Fixfoto zur Verfügung habe. Als Kostenloses Programm sicher ein hervorragendes Tool! Gruß Wolfgang
![]() |
#17 |
|
Na, ich hoffe doch, dass dein Geld gut angelegt ist.
Wenn € % nicht schlägt, wäre doch unser gesamtes Gesellschaftssytem in Frage gestellt. bydey %= kostenlos
![]() |
![]() |
#18 |
|
Hier ist noch ne Stimme für Fixfoto und zwar ne laute!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
Davon abgesehen ist der JPG Illuminator wirklich sehr gut. Klein aber fein. Kann ich auch empfehlen. Und mit dieser Schiebereglerschwäche kann man sich auch arangieren. Kostenlos bedeutet in dem Fall: Einfach mal ausprobieren und nicht ärgern müssen wenn es nicht gefällt. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|