|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 20.09.2011
Ort: Bei Ingolstadt in Bayern
Beiträge: 232
|
Hallo
Der Autofocus funktioniert nicht richtig. Mein 2010er Modell das ich mir vor kurzem für die Urlaubsreise kaufte stellte oft nicht scharf und machmal rührte sich gar nichts. Also ab zum Service und nach einer guten Woche war das Teil wieder kostenfrei bei mir. Und jetzt funzt es auch |
|
|
|
|
|