![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
ich nehm dieses zeug immer als füllmaterial für pakete...ein kunde fragte mich schonmal wieso ich immer die todesanzeigen nehme
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Moderator
|
Ich habe an meinem Briefkasten einen Aufkleber "Keine Werbung und keine kostenlosen Zeitungen". Das klappt ganz gut. Bei Firmen, bei denen es nicht klappt, schick ich gelegentlich mal ne Email, daß sie ihre Zusteller informieren sollen und daß ich sie beim nächsten Mal anwaltlich abmahnen lasse. Das hat so gut funktioniert, daß ich die kostenlosen Werbezeitschriften selbst dann nicht mehr bekommen habe, als der Aufkleber mal zwischenzeitlich weg war, weil der Vermieter die Briefkästen neu angestrichen hat.
![]() |
#4 |
|
Das klappt super - bei uns halten sich alle dran. Alle anderen Briefkästen sind vollgestopft, unserer nicht.
![]() |
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
http://netzpolitik.org/2012/gratis-b...zurucktrollen/
ist bei Springer / Tagesthemen / Jauch / Will / Maischberger & Co. natürlich nicht thematisiert... ...deshalb liebe ich das Internet ![]() ![]() Christian
![]() |
#8 |
|
Unter meinem Briefkasten ist direkt ein Mülleimer platziert.Und da wanderte nicht nur mein Exemplar der Blöd rein.Scheinbar hatten noch mehr Mitbewohner das Bedürfniss dieses Musterexemplar Deutscher Presse dahin zu entsorgen wo sie hingehört.
Und selbst im Urlaub gibt es zwischenzeitlich andere möglichkeiten sich zu "bilden" |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() Nice! ![]() Aber hey, ich wusste gar nicht, dass die BILD ihren "Inhalt" SO gut verpackt. ![]() Wir haben keine gekriegt. ![]() Malunterlage Bastelunterlage Kaminanheizer Fußabtreter Stopfmaterial witziges Geschenkpapier für Drohbriefe Notlösungen (wo ist das Klopapier???) oder auch zum altmodischen Einpacken von Metzgereinkäufen (uuaaah) Aber: ich finde, dass man daran sehen kann, dass es uns eigentlich ganz gut geht. ![]()
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|