![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Meine Favouriten
iphone:
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ist zwar etwas OT - aber ich finde Touchnote eine coole Idee - damit kann man entweder über ein Webinterface oder per Android/Iphone App eine persönliche Postkarte mit einem eigenen Bild und Text erstellen und verschicken lassen - und das zu einem sehr moderaten Preis
![]() Hab ich schon mehrfach gemacht und kommt bei den Empfängern immer gut an ![]() Die Photoapps sind da natürlich auch eine sinnvolle Ergänzung, um das Bild vorher noch zu bearbeiten, in Touchnote selber kann man da fast gar nichts machen. In der App geht ausser positionieren/skalieren nichts, im Webinterface geht minimal mehr. Bei mir scheitert es mit Touchnote nur manchmal im Ausland daran, dass ich kein Daten-Roaming hab und kein offenes WLAN finde... ![]() PS: Wenn ich dann noch eine erschwingliche Lösung hätte, um die Bilder von meiner DSLR direkt auf das Smartphone zu bekommen wäre es perfekt ![]()
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich bin von Photogene begeistert. Viele Möglichkeiten, gutes Bedienkonzept.
![]()
|
|
|