![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Kram Kram.
Es gibt gerade "The Tiny Bang Story" für das iPad im Angebot. http://j.mp/xLvLSf Ein ganz wundervoll gemachtes Wimmelbild Spiel, für große und kleine Spielkinder ![]() VG Andreas
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Gibt es mit der Weile, oder vielleicht so wie so, die Möglichkeit die GPX-Dateien in Programmen wie Aperture, Lightroom, etc. zu importieren?
![]() |
![]() |
#33 |
verstorben
|
Nachdem ich in der aktuellen c't einen Vergleichstest einzelner Pano-Apps für Android las, habe ich mir jetzt ProCapture auf mein SG2 geladen.
Der erste Test in der Wohnung zeigte schon ein recht beeindruckendes Ergebnis. Und entgegen der Testaussage bietet die App auch ein durchscheinendes Überlappungsbild. Das Stitchen dauert etwas, aber das Ergebnis überzeugt. ![]() Ich werd's demnächst mal draußen testen.
![]() |
#34 |
|
Hey,
Da ich oft laufen gehen benutze ich gerne diese App: http://www.runtastic.com/de/smartphones/android Ich habe viele Verschiedene getestet, bin jedoch bei dieser hängen geblieben, da: der Stromverbrauch geringer ist als bei den Anderen von mir getesteten Apps (fragt mich nicht wieso ich verstehe es auch nicht) Die Auswertung der Daten sehr einfach ist. Und da man per Bluetooth einen Pulsmesser(welchen es unter anderem auf Amazon zu kaufen gibt) mit dem Smartphone verbinden kann ![]() Für mich die perfekte App. Ausserdem kann man einstellen, ob man gerade läuft, Rad fährt, Spazieren geht,... Ich kann nur jedem der Sportlich veranlagt ist raten die gratis Version zu testen und sich dann bei Gefallen die 4 euro billige Pro-Version zu kaufen ![]() mfg Tom |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
iphone apps:
- camera plus (schneller als die hauseigene app, für ca 1.80 kriegt man ne menge filter und bearbeitungstools) - sun seeker (vorallem zum timelapsen, zeigt einem an, wann die sonne wo stehen wird) - sky view (das selbe mit sternbildern) - 8mm (720p 8mm look videos, schon das eine oder andere mal verwendet) - SloPro (60fps video aufnahme) - nostalgio (collagen) - fxf by joby (timelapse, stopmotion,....) - pocket whip (man muss immer wieder mal wen peitschen...) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Ich nutze in letzter Zeit häufig Instagram.
Ist noch jemand dabei?
![]() |
#37 |
|
Meine (iPhone)Apps bezogen auf Fotografie:
Photo Folder Photosynth PhotoBuddy PSExpress DSLRemote FXF by Joby Photogene Snapseed ExifWizard GoldenLite LightTrac Dynamic Light
![]() |
#38 |
|
Nicht ganz zum Titel passend, da für´s iPad gemacht:
Photosmith Photosmith ist einsetzbar i. V. mit Lightroom. Bilder per Kamera-Kit auf das iPad übertragen. Dann per Photosmith verschlagworten, bewerten und auch andere Daten eintragen. Am Heim-PC erfolgt dann das synchronisieren mit Lightroom, d. h. die Bilder werden vom iPad auf den PC übertragen und anschließend die eingegebenen Stichwörter und sonstige Daten abgeglichen. Ich nehme das iPad auf Reisen mit, habe so einen Datenspeicher für die Fotos dabei und bereite die Fotos mittels Photosmith schon mal entsprechend vor.
![]() |
#39 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#40 |
|
Wen interessiert es, wenn auf einem iPAD zu wenig Platz für sowas ist. Auf zwei iPADs reicht der Platz: Auf dem von Thomas und auf dem von mir.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|