![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Das dritte Bild ist wirklich sehr stark!
Schöne Freistellung und auch ich finde, die Farbe muss bleiben. Gerade das Rot der Haare und das Grün des Rasens beißen sich so schön. ![]() Hier hattest du einfach Glück, dass dein "Modell" wirklich was hergibt. ![]() Das zweite finde ich eher...naja. Das erste ist lustig. Aber Kerstin hat schon Recht: Amerika seh ich da jetzt auch weniger.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
verstorben
|
Mein Favorit ist auch das Dritte.
![]() Ohne Farbe würde für mich etwas wichtiges verloren gehen: Die Farbe der Dame angefangen bei den Haaren bis hinunter zu den Schuhen. Aber auch nur, weil wir das importiert haben. Ist doch eigentlich uramerikanisch.
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Vielen Dank für die große Beteiligung!
![]() Eigentlich habe ich gar nicht vorgehabt, dass es besonders amerikanisch sein soll... das habe ich eher angemerkt, damit ich keinen Hinweis auf rechtliche Probleme bekomme ![]() Die vielen Rottöne und das seitliche Grün gefallen mir und heben die alte Dame meiner Meinung nach noch mehr hervor, weshalb ich nie wirklich über eine sw-Version nachgedacht habe. Vllt nehme ich aber mal die Farbe im Hintergrund raus... Ich wollte hier kein Ranking (auch mein Liebling ist ganz klar die Frau) sondern auch mal ein paar Personen bei 8mm reinmischen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
1. und 3. Bild:
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|