Moin Gerd,
Zitat:
Zitat von gpo
also deine Kritik...an der Kritik trifft mich nicht wirklich  ....
und es geht hier auch nicht um mich, auch wenn es so rüberkommt, das ich wieder die 40 jahre in die Waagschale werfen will 
|
meine Kritik sollte Dich auch nicht treffen, sondern Dir schlicht zeigen, daß es auch andere Blickwinkel als den Deinen gibt. Ein Fachmann zeichnet sich übrigens auch dadurch aus, daß er offen für Kritik ist, und sich selbst auch noch hinterfragen kann. Wenn er das nicht (mehr) kann, stellt sich die Frage, ob er wirklich das Zeug zur Lehre hat.
Zitat:
Zitat von gpo
Videos....
vieleicht kann der ein ooder andere erinnern...
ich fragte mal hier nach, ob es Sinn macht Video-Tuts zu machen und natürlich...
was sie kosten dürfen, oder anders...was man dafür auszugeben...bereit wäre 
|
Diese Schiene bedient AH über seine kommerziellen Videoschulungen, die über Galileo vertrieben werden. Ob die mehr taugen, weiß ich nicht, weil ich mir noch keine angesehen habe.
Zitat:
Zitat von gpo
ich habe mir drei weitere von AH angesehen...ja er gibt sich Mühe, aber es mangelt schon am Ton...
selbst meine Frau rief aus 10m Entfernung>>>was machst du da am Compi, wird der gerade zerlegt  
|
Wie war das mit dem geschenkten Gaul? Würde er damit versuchen, Geld zu verdienen, so würde er sicherlich mehr Akribie an den Tag legen.
Zitat:
Zitat von gpo
und ja....auch schon im Erstbeitrag zu den Paras haben ich stundenlang überlegt >>>WIE man es JEDEM beibringt...
und zwar so das man die Vorteile erkennt...und die Schwächen meiden kann...
an Hand der Bilder kann man sagen ...vielen ist es gelungen den "Anwesiungen" zu folgen...
|
Mein Link zu AH sollte in keiner Weise Deine Mühen in Frage stellen, sie überflüssig machen oder sie inhaltlich korrigieren. Es war just als Ergänzung gedacht, weil ich aktuell in das Thema reinrieche und mir das Zusammenspiel von Abstand Wand-Motiv, Abstand Motiv-Schirm, Schirmgröße und Einschubtiefe des Schirmhalters noch nicht so klar war und mir zwischen dem üblichen Forengelaber, den "..."-Phrasen und Kollegenschelten nicht genug auf den Punkt kam.
Zitat:
Zitat von gpo
wie man aber auch sehen kann....die Geschichte ist seit einem halben Jahr fast eingeschlafen....
obwohl es einfach war, dazu noch billig...keine Ahnung wieso und warum... 
|
Nur weil es um ein Thema stiller geworden ist, heißt es nicht, daß es tod ist. Ich war froh, hier ein paar Anhaltspunkte und Ideen gefunden zu haben, auch wenn mich das Thema vor einem halben Jahr noch nicht interessierte.
Dat Ei