Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Focusproblem

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.06.2012, 20:37   #9
Claudinchen89

Themenersteller

Hallo,
vielen Dank für die zahlreichen Antworten.

Manfred - ich habe denn Auslöser gehalten , nach dem fokussieren trotzdem hat er gewechselt.
Der Focus stand auf AF C da wir auch bewegte Aufnahmen gemacht haben. AF- Feld - breit.

Wolfram - oh das wäre wirklich ärgerlich - ich habe solange auf die Kamera gewartet- Ich habe bis vor kurzem mit einem Minolta 50 1,7 fotografiert , da ist das Problem zwar auch aber weniger fand ich...

Christof - danke , ich mag es so auch nur war es so eben nicht gewollt. Das Bild hier ist besser (allerdings auch nicht optimal)

-> Bild in der Galerie

und hier sieht man auch deutlich , dass der Af wieder 'vorgesprungen' ist

-> Bild in der Galerie

hier ist es wieder besser

-> Bild in der Galerie

ich warte momentan auf ein 70-200 2,8 und möchte dann auch in Bewegung fotografieren , da ist es schwierig wenn der Fokus nicht funktioniert aber anscheinend lohnt es sich momentan auch nicht die Kamera ein zuschicken -> also auf Upda warten?

Forenregeln