![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Fischfutter & Nistmaterial
So allmählich sehe ich Land bei den gemachten Bilder auf Farne Island (Northumbria, England)...
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
verstorben
Themenersteller
|
Mach nur weiter mit dem Sichten und Zeigen der besten Treffer.
![]() Die beiden hier - vor allem das erste - sind schon mal sehr schön. ![]()
![]() |
#3 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
verstorben
Themenersteller
|
Sehr schön, Ralph.
![]() @Heike: Klar, dass Du eine Rauchschwalbe ablieferst. ![]() Im Ernst: Die hast Du meiner Meinung nach sehr schön fotografiert - inkl. Schulterblick. ![]() Viele Grüße Bernd
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Danke Bernd.
![]() Gruß Ralph |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
verstorben
Themenersteller
|
De nada.
![]() Einen Eichelhäher habe ich bisher noch nicht so schön in meiner eigenen Sammlung. Entweder ich hatte die falsche Kamera am Start, war zu langsam, oder der Vogel saß im Dunkeln, zu weit weg oder war durch Zweige verdeckt.
![]() |
#8 |
|
Einige Beispiele der Farne Islands Vogelwelt
Nochma einige Eindrücke der Vogelwelt auf den Farne Inseln, die See war "nippy", das Wetter regnerisch und sonnig zugleich, das Tele oft zu kurz, der Photograph oft zu langsam (nicht nur in Sachen Belichtungszeit...)
Schön sind u.a. auch die Puffins (Papageientaucher), die immer wieder kleine Bildfolgen für "Lurzgeschichten liefern, wie Hey weg da, das ist unser Felsen: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Oder: Szenerie am Abflugterminal.....Letztes Bild: Ey, nicht drängeln! ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Und noch ein paar weitere Eindrücke: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Und zum Schluss noch ein Portrait einer besonderen Trottellumme(Achtung Fehler! Es handelt sich um einen Tordalk - danke für den Hinweis, Ingo!), die Besonderheit ist der weiße Streifen an den Augen: ![]() -> Bild in der Galerie Die Namen der Vögel liefere ich noch nach...
Gruß aus Bayern Steve Geändert von steve.hatton (12.06.2012 um 14:40 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
verstorben
Themenersteller
|
Sehr schöne Eindrücke.
![]() Ich glaube, ich muss da auch mal hin. ![]() Das hier ist Willy: Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Na, die Rauchschwalbe müsste dir doch auch gefallen!
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|